iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Mit Rabattcode zum Tiefstpreis

Handwärmer-Powerbank und Qi-Ladegerät jeweils unter 7 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Beim Spigen Handwärmer handelt es sich um eine Kombination aus Zusatzakku mit 5.000 mAh und elektronischem Taschenwärmer. Der eine oder andere wird sich vielleicht an das Gerät erinnern, wir haben hier schon mal auf eine 50-Prozent-Aktion des Herstellers hingewiesen. Diesmal könnt ihr den Aktionscode PH50POFF allerdings auf den bereits reduzierten Preis von 15,39 Euro anwenden, sodass ihr am Ende nur noch 7,69 Euro bzw. 6,99 Euro (wenn ihr das Ding in Rosa nehmt) bezahlt.

Spigen Zusatzakku Mit Handwaermer

Möglicherweise war dies vom Anbieter so nicht beabsichtigt, von daher ist es gut möglich, dass die Aktion kurzfristig wieder beendet wird. Ohnehin müsst ihr davon ausgehen, dass bei solchen Sonderangeboten nur eine begrenzte Stückzahl an Geräten verfügbar ist. Dies gilt auch für das folgende Angebot.

Der Anbieter dodocool haut sein Qi-Ladegerät dodocool Wireless Charger gerade für 5,99 Euro raus. Auf diesen Preis kommt ihr, wenn ihr an der Kasse den Rabattcode 724UWNTL eingebt. Regulär wird der kleine Ladeteller zum Preis von 15,99 Euro angeboten.

Bitte beachtet, dass im Preis zwar ein Kabel, aber kein Netzteil enthalten ist. Hier müsst ihr ein vorhandenes Standard-USB-Netzteil opfern, ansonsten gibt es dergleichen schon ab 10 Euro.

Dodocool Qi Charger

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2020 um 19:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, den Handwärmer hab ich mal für das eiskalte Händchen (auch Frau genannt) bestellt. ;P

  • Also ich sehe nur einen höheren Preis, auf den dann die 50% angewendet werden können.
    Außerdem: ist zwar eine lustige Idee, die Selbsterwärmung eines Lithium-Ionen Akkus als Handwärmer zu nutzen, aber man kann dann nur hoffen, dass er nicht wärmer wird als zuträglich und ins Abfackeln übergeht

  • Man man man – was denn noch? Wie wäre es mal mit Handschuhen?

    • Wie wäre es mit Nachdenken? Es gibt auch Leute mit Durchblutungsstörungen, die auch mit dicken Handschuhen Probleme mit Auskühlen der Hände haben. Die sind für Handwärmer jedweder Art sehr dankbar.

      • Aufhören zu Rauchen oder Sport machen. Ich sehe es auch als Umweltsünde an, Akku zum Handheizen, so ein Schwachsinn :-(

      • Internetnutzung ist wohl Umweltpolitisch dann aber auch zu verteufeln. ;) ;) ;) Immer diese Radikalen Umweltschützer/Klimaschützer.

      • Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner eigenen Welt mit deinen persönlichen Vorurteilen.
        Ich habe diesen Akku gekauft um Durchblutungsstörungen als Folge einer Chemotherapie zu lindern. Und selbst beim Joggen oder Fahrradfahren habe ich diese ( Raynaud Syndrom). Und nein, es war kein Lungenkrebs und ich bin schon immer Nichtraucher.

  • Danke für den Tipp – gekauft!
    Vielleicht wird es ja demnächst doch nochmal so kalt, dass man das Teil auch gebührend testen kann ;)

  • Handwärmer-Powerbank- sind das die, die bei der Qualitätskontrolle nicht so gut angeschnitten haben?;-)

  • Die Frage ist, ob das Qi-Ladegerät auch mit iOS 13.3 noch mit 7,5 W lädt? Steht leider nichts in der Beschreibung.

  • …eins für Kupplung, ein für Gas bestellt und noch sieben Stück fürs Lenkrad…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven