iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spiele-Tipp: Reaktionsspiel Halli Galli kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Sehr nett für das kleine Spielchen zwischendurch oder auch gemeinsam mit Freunden im Mehrspielermodus: Der Kartenlege-Klassiker Halli Galli. Ein gutes Auge und schnelle Reaktion sind gefragt, wenn ihr sobald fünf gleiche Früchte auf dem Tisch liegen schnell auf die Glocke tippen müsst.

Falls ihr Interesse habt, greift besser schnell zu: Halli Galli lässt sich als 20 MB große Version für iPhone und iPod touch momentan kostenlos im App Store laden, die HD-Variante für das iPad kostet 79 Cent. (Danke Philipp)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2012 um 16:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Keine gute Idee, wenn ich dran denke, wie bei uns immer auf die Klingel eingeprügelt wird..

  • Wie zum Teufel funktioniert des bitte ?!
    Bei Mehrspieler-Modus gibt es eine Klingel für mehrere Spieler.
    Woher erkennt das Handy wer gedrückt hat?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven