iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

Gutschrift: 100 Dollar nur mit AT&T-Vertrag

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Apple hat die Details zur angekündigten Bonusaktion für Frühkäufer des iPhone veröffentlicht. In den Genuss der Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Dollar kommen nur iPhone-Besitzer, die zu ihrem Telefon einen AT&T-Vertrag besitzen:

You must activate your iPhone with AT&T prior to submitting your claim. Once you activate, return to this page after 24 hours to request your credit.

Schlechte Nachrichten also für euch hier, der Trost: Ihr habt 74 Euro weniger, dafür aber als eine der ersten ein extrem cooles Telefon in den Händen…

gutenummer.jpg

Freitag, 14. Sep 2007, 17:03 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also das ist mal wieder ein knaller von apple, leider im negativen sinne!

  • Clevere Aktion von Apple, muss man ihnen zugestehen!

    Chris

  • okay… das ist jetzt wirklich scheiße von apple…

  • lol, ganz normal – wer sich da noch beschwert dem ist nicht zu helfen….

  • Pingback: Kommt Software-Update mit neuen Features? at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • ihr könnt alle mal zurückrudern:

    man bekommt, wenn man das iphone bis zum 19. september zurückgibt, entsprechend der neupreisbstimmungen auf apple.com, 200$ refund (den preisunterschied innerhalb von 90 tagen). unabhängig von einer at&t-aktivierung. erst danahc wird die andere regelung wirksam. beschweren kann man sich übrigens eher bei at&t als bei apple.

  • genau,,,, jeder hat die gleichen voraussetzungen…
    wer sich über vor dem shop übernachtende amis amisiert und dann selber betroffen ist,
    dem ist eben nicht zu helfen….

    übrigens geniale seite jungs (beide seiten meine ich) bitte bitte weiter so!!!!

  • sehe auch keinen Grund, im Nachhinein zu jammern. Habe mein iPhone zu ueberhoehtem Preis gekauft, aber der Spass, den mir das Ding macht, ist es mir allemal wert.

    Gruss,
    Doc

  • seid deswegen vorsichtig mit euren iphones, denn die einjaehrige garantie gilt nicht weltweit, sondern nur in den USA!

    http://www.apple.com/support/i...../faq/#faq6

    abgesehen davon wird drüben beim support als allererstes nach der iphonerufnummer(at&t nummer) gefragt, alles andere interessiert sie nicht.
    so verwehrt man bereits von vorn herein den nicht über at&t betriebenen iphones, die leistungen!
    deutscher apple support fühlt sich erst recht nicht zuständig da iphone hier nicht verkauft wird, und erst recht nicht weil die mitarbeiter noch keine iphone schulung haben!

    diese tatsachen basieren auf eigener erfahrung, da spasshalber probiert.

  • naja… meine 555€ fürs iPhone finde ich nur gerecht dank der ganzen momentan veröffentlichten software und die software, die noch kommt, alles natürlich dank den hackern… ich benutz das iPhone als Duden, gameboy, eBook, Hausaufgabenheft für abi, Moneyorganizer(Money-App), ToDo-Organizer, mini-TV(wenn ich sonst nichts zu tun hab), als USB-stick, Wörterbuch, Vokabeltrainer.. usw. …ach und noch als telefon… das SMS-schreiben war noch nie so angenehm…

    ich hoffe bald kann man ein zusätzliches bluetooth profil auf das iPhone machen für GPS-empfänger und irgendwie die TomTom 6 software auf das iPhone porten…

    das Profil müsste per Software drauf gemacht werden können…

  • at val

    wo gibts denn den moneyorganizer?

  • TT6 wäre ja fast gar nicht nötig, mit EDGE o UMTS hat man ja über GoogleMaps schon n weltweites Navigationsteil. Fehlt nur noch n Plugin was die GPS Koordinaten mit der Map verbindet und dann halt noch die Sprachausgaben tätigt.

    Des Weiteren vermisse ich noch einen Offline Wikipedia Reader. Im Iphone hat man ja nun wirklich genug Platz für sowas, das ist einer der letzten Punkte die ich wirklich vermissen werde….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven