iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel
   

Gute Werbung, schlechte Werbung: Neue Clips von Nokia und Samsung

62 Kommentare 62

10 Punkte für das Windows Phone-Team. Der neue Werbespot zum Nokia Lumia 920 ist kurzweilig, gut produziert und nimmt die Konkurrenzdenke zwischen Android- und iOS-Lager gehörig auf die Schippe. 60 Sekunde, die ihr euch gönnen solltet und die wir daher unten eingebettet haben.

Ganz anders: Der Samsung-Auftritt zur Galaxy S4 Vorstellung in Indien.

Mit einer eigenwilligen Interpretation des Gangnam Style punktet der koreanische Smartphone-Produzent leider nicht, lädt die Schmerzfreien Leser dafür aber zum Fremdschämen ein. „S for Samsung Style“. Yeah.

appleman


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Danke Hardt und Lametro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2013 um 18:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven