iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 125 Artikel
   

GTA-Klon Payback jetzt im App Store erhältlich

11 Kommentare 11

payback640.jpg

Der GTA-Klon Payback ist zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich. Die Grundausstattung mit 11 Städten und vielzähligen Autos und Waffen klingt fürs Erste nach ausreichend Abwechslung.

Der Dank für den Tipp geht ans iFUN-Forum, dort wird auch fleißig über Payback, das angekündigte Car Jack Streets und natürlich GTA für iPod touch und iPhone diskutiert.

Mittwoch, 28. Jan 2009, 9:57 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hmm, mir wäre ein gutes altes GTA2 lieber gewesen, anstatt dem 3D Look der nie wirklich aufm iphone überzeugen wird….

  • khgjkghjkgbjkgh

    ey… ich habs mal angetestet… so ein scheiss die autos fahren sich absolut beschissen und die kamera wackelt rum weil sie über den touchscreen gesteuert wird!
    -> insegesamt bin ich froh das ich nix bezahlen musste :P

  • @khgjkghjkgbjkgh

    Dein Kommentar ist für die Katz, vermutlich wie dein antesten…LoL

  • auf dem Video sehen die Lichteffekte voll gut aus…..
    Kann das jemand der das schonmal aufem Iphone getestet hat bestädigen?Die Grafik wirkt insgesamt echt gut. Besonders im Dunkeln…. Schöne Bloom Effekte…..

  • Kenne das Spiel bereits in einer altern Version vom Game Boy Advance und da war es schon besser als GTA für den GBA. Die Version sieht nun in den Videos noch X mal besser aus und wird JETZT gekauft.

    MfG

  • Ich hab das Spiel gerade gekauft und bin schon süchtig ;-). Absolutes MUST HAVE. Die Fotos im AppStore entsprechen der Wahrheit und die Lichteffekte sind tatsächlich so gut!

  • Hab es auch grad angetestet! Ein sehr gutes Spiel! Freue mich schon auf die langweiligen Stunden in der Uni ;-)

  • Super Spiel! :D Habs schon seit ca. 3 Wochen! =) Also kann das nur empfehlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29125 Artikel in den vergangenen 4891 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven