iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

GTA Chinatown Wars kommt aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

gta.jpgDies dürfte der Spiele-Hammer im Herbst werden: Rockstar Games haben das eben für Nintendo DS erschienene Grand Theft Auto: Chinatown Wars für das iPhone und den iPod touch angekündigt.
Erste Screenshots soll es schon bald geben, der Erscheinungstermin des Spieles wird mit „Herbst 2009“ bislang nur sehr vage angegeben. (Danke Silke!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2009 um 21:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • aber echt endlich verdammt das wird bestimmt geil und scheiss auf diese ganzen möchtegerns gangstar payback und bla bla bullshit, es kann nur einen geben in diesen genre und das ist gta aight hehe

  • Ich finde es super, dass es auch in den App Store kommt.
    Allerdings hoff ich, dass es nicht zu viel Speicher braucht, sonst platzt mein 8GB iPod Touch irgendwann, auch wenn ich noch ganze 3GB zur Verfügung hab.

  • King of Butcher
  • Ab 17 bstimmt .wer Rockstar kennt weiss das.
    Aufm 8gb iPod Touch wird echt knapp.also ich hol mir sofort den iPod toch 3g am 9.
    Jipiiii

  • Interessant ja, aber was soll das denn werden? Auch so ne dumme Vogelperspektive wie beim DS?

    Da ist Gameloft mit Gang$tar und ner ordentlichen 3rd Person mal wieder Lichtjahre voraus ;)

  • Sorry, aber GTA Chinatown Wars war das beste GTA seit Jahren und spielte sich hervorragend. Gameplay >>>>> Grafik.

    Leider verkaufte es sich wohl auf dem Baby-Casual-Spielzeug DS relativ schlecht, so dass nun eine PSP und iPhone Version folgen.

      • Habe ich auch nicht behauptet. Fakt ist aber, dass sich GTA Chinatown Wars auf dem DS für die Ansprüche von Rockstar schlecht verkauft hat obwohl das Spiel wirklich verdammt gut ist was halt nun mal gewisse Rückschlüsse auf die Nutzergruppe des DS zulässt.

    • und ich hoffe das die neuen spiele endlich mal richtig auf das 3gs optimiert werden. wird mal zeit das das 3gs mit seinen muskeln spielen darf. leider nehmen die entwickler zuviel rücksicht auf die 3g base. so werden wir niemals die quali erreich zu der das 3 gs eigebtlich imstande wäre!

      • Richtig! Schade:-(

      • Du hast auch keine Ahnung!!!
        Die wollen Gewinne. Und es ist so, dass ein Großteil der iPhone User eben iPhone 2G oder iPhone 3G sind.
        Nachdenken ist angebracht!
        Außerdem möchte Apple eine Spaltung der iPhone’s verhindern.

        MfG
        ChiSaw

      • Natürlich ist mir bewusst das bei diesen Firmen die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, aber dann brauchen die auch kein Iphone mit so einen starken GPU rausbringen die eh niemals voll ausgenutzt wird. Die Qualität die möglich wäre, leidet numal darunter das diesen „alten“ Modelle noch unterstützt werden. Punkt!

        Klar würde mich das als 2g/3g Nutzer ankotzen wenn es anfängt das die ersten Spiele nur noch auf dem 3GS laufen, aber irgendwann kommt nunmal die Zeit in der das Alte dem Neuen weichen muss.

      • Das wird leider nie passieren. Selbst zu Palmzeiten orientierte man sich an das schwächste Glied. Somit hatte ich zum Beispiel schon vor Jahren ein sehr schnelles Gerät wofür gerade mal 3 Apps auf die extra Leistung zugriff.

        Die restlichen Spiele beschränkten sich immer auf ein fünftel der Leistung, damit sie auch auf den älteren Geräten funktionierten.

        Und das selbe wird sich wohl nicht alzu sehr beim iPhone ändern. Obwohl ich schon glaub das hier mehr Spiele den Leistungsbonus des 3G S in Zukunft ausschöpfen werden.

      • ich finde die entwickler sollten einfach 2 versionen eines spiels rausbringen ….von der story gleich aber grafik unterschiede und ähnliches

  • Coole sache. Wenn die Bedienung stimmt muss ich es haben.

  • KAUFEN !!!
    Aufm Ds is es sau geil ( habs schon gespielt )

    aber n 3d GTA währe mir lieber

  • Also auf dem DS fand ich das wirklich sehr gut, viele gute Ideen die den Touchscreen gut genutzt haben. (Auto knacken, Drogenhandel etc.) Wirklich gutes Spiel, hoffe die iPhone Umsetzung wird auch gut.

  • Also ich spiele gta4 aufm iphone ihr looser .hab ja auch einen ps3 emulator(selbst entwickelt) ,geb ich vllt mal iwann in cydia raus. aber bis dahin lach ich euch aus mit eurem chinatown kack denn ich hab gta4 hahahahqhq

  • GTA 4 aufm iphone? Das soll gehn? Glaub ich irgendwie nicht.

  • lol laber nicht sone Grütze

    Ein PS3 Emulator looooool

    Herrlich.

    Man merkt eindeutig, dass noch Ferien sind.

  • Habe gelesen, dass die Grafik auf dem iPhone schlechter sein soll als auf dem DS. Das stimmt doch nicht, oder? Das iPhone 3GS hat doch sogar um einiges mehr Power als die PSP, oder?

  • Cool, aber die sollen mal Manhunt für das IPhone rausbringen. Ich bin gerade wieder in der Frustphase!!!!!!!!

  • Alter ich hoffe das das echt gut wird es gab Spiele die waren auf dem 1. Blick schön aber steuerung zum kotzen nicht zufrüfreuen und ich hoffe das ich in GTA chinatown wars wider fliegen kann egal was

  • Ich habe den ps3 Emulator zwar schon gesehen, jedoch kann man nicht alle Tasten verwenden…

  • ja, ich freu mich auch schon ziemlich drauf!!! *fuck* *fuck* *fuck*

    :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven