iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 101 Artikel
   

GTA-Ableger: Gangstar schlägt im AppStore auf

Artikel auf Google Plus teilen.
81 Kommentare 81

173MB groß und 5,49€ teuer, lässt sich der lang erwartete Gameloft-Titel Gangstar (AppStore-Link) jetzt im AppStore erwerben. Ein erstes Trailer-Video des Spiels konnten wir euch bereits im Rahmen der 4010-Preview zeigen, ein weiterer (unten eingebetteter) Youtube-Clip gewährt euch einen ersten Blick auf das Gameplays des GTA-ähnlichen Real-Life Shooters. Gangstar bietet 50 Missionen und die Möglichkeit sich „frei“ im virtuellen LA-Abbild zu bewegen.

Donnerstag, 20. Aug 2009, 19:33 Uhr — Nicolas
81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hmmmmmmmm….
    Was sagt man am besten dazu.

  • also… der hit ist es nun nicht…. weder von der steuerung.. noch von der grafik… also ich sage nun mal es hat sich NICHT gelohnt…

    man kann ja noch auf updates hoffen…

    • hmm jetzt werde ich doch wohl warten was die anderen sagen anstatt es gleich zu kaufen den die anderen zwei älteren gta klone von dem den namen vergessen habe, habe ich auch nur 10 minuten gespielt und danach gleich den reiz verloren, vielleicht dann doch echt lieber einfach auf gta warten und fertig ^^

  • Hab’s mir gekauft und es lädt noch runter…
    Dauert ein bisschen mit 1000er DSl -.-

    Ich werde euch dann berichten wie es ist!

  • Juhuu!
    Meldung kam gerade via push als ich mein iPhone entriegelt hatte! Einfach genial euer push Service!!
    Lade das Spiel gerade.
    Hoffentlich läuft’s mit nicht so vielen Rucklern… .
    mfg
    vTisg

  • ich werds mir nach deinem Bericht mal zulegen :D danach berichte ich auch mal ;)

  • Also mein erster Eindruck: Einfach geil. Sowohl die Grafik, als auch die Steuerung. Läuft auf meinem iPod Touch 2G ohne Probleme:)

  • Was geht das bei euch so schnell^^? Will auch zocken :P Scheiß 1000er DSL :(

  • Auf dem iPhone 2G ist es unspielbar. Alle paar Sekunden hängt es für ca. 20 Sekunden bis es gar nicht mehr geht.

    • Mal Neustarten, Hatte ich auf meinem 3G auch.

      Zu Gangstar:
      Geht aber echt gut und macht wirklich Spass.
      Die Lenkung zum Autofahren kann man in 3 Einstellungen unterscheiden.
      Als eingeblendetes Lenkrad, als eingeblendetes Steuerungssymbol oder mit den Beschleunigungssensoren.
      Musik aus den iPod-Listen lässt sich im Game auch abspielen.
      Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

    • Nachdem herunterladen einmal dein gerät reseten.

      • Ahhh – nun funktioniert es. Dachte mit „Free Memory“ kann man die gleiche Wirkung erzielen wie mit einem Neustart. :)

  • Hm, also schließe ich daraus, dass es sich net lohnt…

  • naja aber ein download lohnt sich ! der kleine blaue mini fährt sich echt cool! einfach nach dem teledon links raus gehn denn rechts und grade aus ( oder eher nur grade aus) :) cool!

  • gib mal bitte einer auskunft ob es auf dem 3G flüssig läuft.

    danke!!

  • Grafik ist echt Banane – sehr enttäuschender Kinderkram. Schade

  • Jetztz will ich meinen Senf auch abgeben :D Taxi Missionen gibt es hier auch, und wenige Wenig Unfälle und schnelle Zeit bringen einem richtig viel Kohle.
    Was ich schlecht finde ist, dass man durch Ampeln und Bäume fahren kann.
    Ansonsten super Game!

    Läuft auf meinem 3GS sehr flüssig! kein Absturz kein Hänger

  • Also für ne mobile Plattform find ich die Grafik schon passabel. Sieht GTA auf der PSP recht ähnlich.

  • Auf meinem 3G eine ruckelorgie ohne gleichen  schade hatte mich echt darauf gefreut

  • auf meinem 3G ohne neustart ruckelt es noch nicht mal und zocke es schon richtig gut aber ansonsten einmal reseten sollte alles problemlose klappen.

  • Echt hammer das spiel läuft super flüssig :D

  • Wie oft wollt ihr noch schreiben das es ruckelt, um dann zu hören, dass ihr neu starten müsst, es dann macht und feststellen müsst, das es gut läuft? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  • wer normalerweise einen iphone oder ipod hat sollte wissen das man bei sowas neustarten sollte -.-

  • GEnial! … läuft super flüssig, grafik klasse für so ein kleines Gerät. Ich bin Begeistert … Ich bereue keinen Cent. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die etwas hakelige Steuerung. aber das geht schon. Wird man sich dran gewöhnen

  • Bin gerade am downloaden. Berichte, wenn ich es ein bisschen angespielt habe, aber vom Video her ist es saugeil…

  • So, ich habe es mal angespielt und bin begeister! Ein paar kleine Einstellungen zum Autofahren braucht es schon! Ab nun habe ich ein neues lueblingsspiel! Also von mir eine absolute Kaufempfehlung… 

  • Auf meinem 3G unspielbar. Hängt sih dauernd für ca. 20 sekunden auf.
    Selbst nach reboot mit bossprefs und durch ausschalten durch länget auf dem oberen inschaltknopf bleiben, keine besserung. Ka was ich tun soll

  • Ist bei meinen 3g auch so. Wirklich unspielbar. Schade. Naja mein 3gs kommt ja bald :-)

  • Wow, habe jetzt mein 21Mb grosses theme deaktiviert und das spiel läuft super

  • Geladen und kurz angetestet! Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Die Spielewelt ist wirklich riesig! Zu Fuss ist die Steuerung genial, auch das Anvisieren ist super gelöst! Nur die Steuerung der Autos ist gewöhnungsbedürftig! Und die KI der Bullen ist Null!!! Die stehen nur rum und lassen sich abknallen :oD Trotzdem ein herrliches Game, das auf meinem 3G, 8GB flüssig läuft!

  • 3GS 32GB :D flüssig ohne probleme ;)

  • Auch auf meinem 3GS läuft es superflüssig und ich auch nach fast 2h spielen immer noch begeistert.

    Also das Gels ist es allemal wert.

    Einzig ein paar Standardeinstellungen musste ich noch vornehmen:

    – Ausrichtung -> nach links
    – Steuerung von Fahrzeugen -> Bedienelement

    Das Spiel mach extrem Spass und perfekt für unterwegs oder bei langeweile im Büro :D

    Die Story ist sehr gut gemacht.

    Zum Steuern eines Fahrzeuges finde ich das Bedienelement mit dem Schieber nach links und rechts am besten, da ich kein Neigungssensor mag zum fahren und das Lenkrad extrem gewöhnungsbedürftig ist. Das Bedienelement ist aber für mich wie geschaffen.

    *fuck*

  • Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Spiele NICHT für diese komischen „jailbreak-ich-installier-mal-jeden-Schei**-iPhones“ entwickelt wurden?!

    Deinstalliert mal eure Systemschocker, wie Winterboard und Co und das Spiel läuft ab dem 3G absolut flüssig!

  • Weiß jemand ob man da eine Garage + Wohnung oder so bekommt? Fand das immer am besten.. ;)

  • Wie weit seit ihr so beim Spiel ?
    Ich hab Kapietel 1 fertig und bin bei 16% …
    Das Spiel macht Laune

  • Komplett durchgespielt ;) ;) ;)

    Jetzt gibts erstmal nen *bier* und nen *latte*

  • Grafik grafik grafik. Liest man vielleicht mal wie das SPIEL dahinter ist? :)

  • Lies doch meinen Beitrag oben.

    Super Story, super Bedienung viele Missionen.

  • das spiel ist der hammer macht super viel spaß ohne plan und ziel durch die stadt zu fahren, stunts zu machen, leute abzuschießen oder mit dem auto übers wasser zu fahren ;)

    adios hombre

  • So ein schönes Spielchen für diesen kleinen Preis – das lohnt sich auf jeden Fall (aber nicht jedem).

  • also irgendwas funkt bei mir nicht.. hab schon 2 mal neu installiert und iphone neu gestartet, aber das spiel ist extrem langsam und hängt sich bei mir nur auf..
    gibts lösungen dafür??

  • Darauf hab ich mich wirklich schon gefreut… Vice City für das iPhone! Sieht sehr nice aus, werde es mir definitiv holen!

  • Megageiles Spiel, Steuerung nur leicht gewöhnungsbedürftig, aber weitaus besser als bei anderen Games. Läuft bombig zumindest auf dem 3GS,l eigene Musik vom ipod wird auf wunsch in den geklauten Autos gespielt. Die Autos haben ein Schadensmodell, d.h. sie rauchen und haben Blechschäden nach Unfällen.
    Wohl eines der besten games überhaupt auf dem iphone !

  • läuft leider nur sehr rucklig auf 3g. nach 20 sek freeze frame f 20sek-1min. hat jemand (außer neustart, neuinstallation) eine idee? vg thomas

  • Tommi Hilfmirfinger

    iphone 3G; OHNE JailBreak…. 8GB
    wovon noch 4 GB frei sind….

    hmm.. bei mir ruckelt es alle 20sek. obwohl ich es schon mehrmals resetet habe….
    es bleibt immer so für mehrere sekunden stehen….. so ist das finde ich nicht spielbar….
    hat jemand vieleicht eine IDEE ????

  • Tommi Hilfmirfinger

    PS: OHNE RUCKELN wär das spiel echt TOP!

  • Auf meinem 3g lief es zu beginn ohne probleme, nun laggt es bestialisch

  • habe es runter geladen . mit cyndia glaub!.geht auf meinem windows mobilee nicht waruM!?

  • Auf meinem 3G ist es unspielbar.
    Neustart gemacht, Themes deaktiviert, Save Mode versucht, Jailbreak entfernt.
    Es hängt sich immer noch alle 10 Sekunden auf. Echt schade :(

  • Hab nen problem das Spiel ist geil und funktioniert prima aber bei einer Mission ( die mit
    der kamera)sagt mein iPod 3g immer schlechtes Bild nochmal. :( kann mir jemand helfen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21101 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven