iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

GTA 3 erlaubt eigene Wiedergabelisten und ist endlich fürs iPhone 5 optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Geht doch: Rockstar hat Grand Theft Auto 3 für iOS in Version 1.30 veröffentlicht und liefert endlich die Anpassung an den 4“-Bildschirm des iPhone 5 nach.

gta3

Darüber hinaus ist es nun möglich, den Spielstand in der iCloud zu speichern, um übergangslos auf einem anderen iOS-Gerät weiter spielen zu können. GTA 3 ist eine Universal-App und lässt sich somit nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPad nutzen.

Wer während des Spiels eigene Musik hören will, dann sich nun in iTunes eine spezielle Wiedergabeliste dafür anlegen. Die App erkennt die für sie bestimmte Liste am Titel „GTA3“ und bietet diese dann während des Spiels als Alternative zu den mitgelieferten Soundtracks an.

Ansonsten bringt das Update natürlich noch die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. GTA 3 lässt sich 483 MB groß zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2013 um 09:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klasse, dachte schon Rockstar wäre wie EA und da gäbe es niemals ein Update.

    • Also, auch wenn EA überhaupt nicht Leiden kann, finde ich schon, dass recht regelmäßig die Updates erscheinen, ob zb. bei RR 3 oder FIFA.

      • Spiele wie Sims 3 – WA o.Ä. sind noch nicht mal Retina optimiert…

        Die ‚Flaggschiffe“ kriegen schon Updates, insbesondere die Freemium-Titel

  • Die versprochene cheat-Eingabe wurde aber nicht mitgeliefert. Schade, ich bin durch und hätte gern ein Savegame, auf dem ich mich austoben kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven