iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 117 Artikel
Für Herbst angekündigt

GRID Autosport: Video macht Lust auf die Mobilversion des Renntitels

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Hier haben wir ein kleines Bonbon für die Freunde von Rennspielen: Feral Interactive gewährt euch einen ersten Video-Blick auf die Mobilversion des Titels GRID Autosport.

GRID Autosport für Mobilgeräte wird vom britischen Studio Codemasters entwickelt. Der Ankündigung zufolge soll das Spiel in vollem Umfang inklusive diverser DLC-Pakete für iPad und iPhone umgesetzt werden. Besonders erfreulich ist dabei, dass die App als Premium-Spiel mit festem Kaufpreis veröffentlicht werden soll.

Bis es soweit ist, werden allerdings noch ein paar Monate vergehen. Den Entwicklern zufolge ist die Veröffentlichung für Herbst geplant, vielleicht landet die App dann ja gemeinsam mit iOS 11 im App Store. Bei den Szenen im Video handelt es sich wohlgemerkt noch um eine Alpha-Version, die Bildschirmaufnahmen entstanden auf einem iPhone 7 Plus.

Freitag, 09. Jun 2017, 17:41 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21117 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven