iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 110 Artikel
   

Greenpois0n: Jailbreak für OS 3.1 in Vorbereitung

Artikel auf Google Plus teilen.
134 Kommentare 134

greenpois.jpgDie Ankündigung kommt vom Chronic DEV-Team (einem losen Zusammenschluss von Hackern mit Verbindungen zum iPhone DEV-Team) und bestätigt die ersten Hinweise über eine Jailbreak-taugliche Schwachstelle im iPhone OS 3.1. Unter dem Codenamen „Greenpois0n“ in Arbeit, soll der Jailbreak zum Brechen des iPhone-Schutzes keinen DFU-Mode mehr benötigen und weitestgehend automatisch funktionieren. Hier, eine erste Video-Demonstration auf Qik die wir euch auch im Anschluss eingebettet haben.

„To clear things up, greenpois0n, or pois0n for short, is our solution for jailbreaking 3.1 and 3.1.1 firmwares on all devices, including ipt3. It uses a new exploit that doesn’t even require you putting the device in DFU mode, all you do is plug it in and everything is done automatically, much like purplera1n on 3.0. „

Auch das DEV-Team hat bereits die entsprechenden Software-Tools für einen 3.1-Jailbreak angekündigt und verspricht im Hausblog die Veröffentlichung des PwnageTools für die iPhone Software 3.1:

„We’re currently working on PwnageTool for 3.1, and will be sure to let you know when it’s available


Sonntag, 13. Sep 2009, 18:14 Uhr — Nicolas
134 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für jeden neuen Hack einen neuen Namen. *cokt*
    Egal wie das Pr0jekt auch heisst, ich freue mich auf den Jailbreak. :D

  • Dann ist der jailbreak wol hoffentlich nicht mehr weit

    Die Art des jailbreaks ist mir alerdings auch völlig egal ;)

  • Ilove jailbreak

    :) Egal wie ihr es macht nur bitte macht es schnell… Mein iPhone ist ohne jailbrak sooooowas von langweilig…!

    • Selbst schuld wenn man updaten muss, wenn kein Grund, Sinn oder Zweck bestand, denn die neue Firmware bringt kaum was neues, wofür es sich jetzt lohnen würde zu upgraden.

      • ja nur scheiße wenn mein iphone im booten hängt und ich updaten MÜSSTE

      • Hey!! Bitte nicht so schnell mit den pauschalen Anschuldigungen …

        4 Personen die ich kenne haben 3.1 … 3 davon mussten updaten um das iPhone wieder zum laufn zu bringen … Nur einer war wirklich so dämlich einfach zu updaten ….

  • Kann mich den anderen nur anschließen!
    Freu mich schon :-)

  • Echt klasse, Apple gibt sich immer mehr Mühe und der Jailbreak kommt von mal zu mal schneller und jetzt auch immer einfacher daher :)

    Bin mal gespannt wann Apple aufgibt und ein „normals“ freies Betriebsystem anbietet.

    • das würd wahrscheinlich nie passieren, den Apple ist Apple……mir würde es ja schon reichen wenn man mehr möglichkeiten hätte den iPhone Skin zuändern, dann würde ich auch kein JailBreak machen, aber da das Apple nicht macht bleidt mir nichts anderes übrig.

  • Man kann sich hier an der Stelle nur immer wieder bedanken beim Dev-Team für ihren Einsatz! Ich freue mich schon, wenn ich endlich updaten kann. Gibt es eigentlich noch ein Backup Programm für die Cydia Programme das man nicht einzeln wieder alles aufspielen muß? Früher gabs doch mal eins!

    Danke

  • Joa freue mich auch schon riesig. Allein wegen der Sortierfunktion in Itunes, die ich bislang nicht nutzen konnte.

  • das video ist toll! *bier*

    echt sehr geil – ich glaub ich kauf mir nen nano und filme auch mal das terminal ab! ;)

    aber gut zu wissen das sich an der front was tut!!

  • Abwarten und Tee trinken, die Jungs schaffen das schon

  • Hmmm aber zum Thema Unlock gibt es noch nichts oder??? Also ist das erst mal nur für TimoBeil Kunden interessant.

    Bye Chris

    • Thema Unlock ist wie immer:
      – 2G bleibt unlocked wie eh und je seit FW 2.0 (egal wie man updatet)
      – 3G und 3GS können auch weiterhin unlocked werden, WENN sie mit dem PwnageTool auf 3.1 geupdatet werden. Hat wer voreilig mit iTunes auf 3.1 geupdatet, guckt derjenige für unbestimmte (aber bestimmt lange) Zeit erstmal in die Röhre.

      • Hallo Daniel,
        habe das Iphone Classic mit FW 2.2 – habe ich das richtig verstanden, daß ich auf 3.1 ganz normal updaten kann, ohne befürchten zu müßen, daß mein Unlock verloren geht? Entschuldige die dumme Frage und danke für die Info!

      • @Hannes, eventuell geht dein Unlock verloren, eventuell bleibt er erhalten… das ist nicht immer ersichtlich. Warte bis das Dev-Team das neue PwnageTool/Redsn0w released, dann darfst du ganz sicher updaten. ;)

      • @Kevin – ganz herzlichen Dank für die kompetente Info!

    • Folienkartoffel
      • Für ausländische iPhones gilt natürlich das gleiche. Ob Du nun nen TimoBeil oder nen AT&T Lock hast ist wumpe. Habe auch ein US Gerät und werde mich noch gedulden müssen. Wobei ich mir eh noch nicht sicher bin, ob ich mit auf die 3.1er gehe. So toll soll’s damit ja nun auch nicht laufen wenn man mal so in den Foren rumschnuppert. Mal sehen wie die Langzeiterfahrungen ausfallen.

        Bye Chris

      • @Chris: dir ist schon klar, dass Folienkartoffel frei iPhones aus dem Ausland meinte

      • Nee das ist Chris nicht klar. Einfach mal was gepostet.

      • Wie wärs mal mit was beitragen, anstatten hier alle zu berichtigen?

        Du hast ein freies iPhone, der Unlock interessiert dich nicht. Jailbreak ist in der Vorbereitung, wird denk ich nicht mehr allzu lange dauern.

    • Also beim 2g gehts auchjn nich. hab auch geupdatet -.- naja hoffe es geht schnell

      • Beim 2G kannst du ja wieder 3.0 drauf machen, um es dann ordentlich zu nutzen, bis der Jailbreak/Unlock verfügbar wird. :)

  • Freue mich schon, wenn das iPhone endlich ohne Mobilfunkverbindung verkauft und somit das OS öffentlich gelegt wird. Dann beginnt endlich die mobile Computerrevolution. :)

  • greenp0ison stellt also keinen Ersatz für das PwnageTool dar, richtig? Also im Grunde nur für Besitzer freier iPhones und iPod Touches interessant.

  • Immer diese Nullen als „O“, das wird doch so langsam ziemlich einfallslos.
    Na ja, nichtsdestotrotz, ich freue mich auf den Jailbreak!

  • Mich würde es mal interessieren, wie schell die neuen Geräte mit 3.1 ausgeliefert werden. Bin nämlich am 21. in London und weiss nicht genau ob man da nicht an ein Modell mit dem neuen OS gerät.

  • Hoffentlich wirds wieder so einfach wie mit Redsnow!

  • Hallo ist es eigentlich schon möglich ein iPhone 3GS zu entsperren?

    stranger

  • Hallo ist es eigentlich schon möglich ein iPhone 3GS zu entsperren?

    stranger

  • Schon lange! nur wenn du 3.1 drauf hast gehts nicht im moment!

  • Poison ist dann der Stressfreiere Weg da man nichts neu aufspielen muss. Wer allerdings kein freies iPhone hat oder andere Provider nutzen will sollte unbedingt auf das DEV Team warten da man eine Firmware ohne Baseband update braucht.

  • Sollte nicht mal ein Tool herauskommen welches alle Tools des JB sichern würde bei einem FW-Update, so das nur der JB neu aufgespielt werden sollte und dann alle Tools wieder drauf sind…

  • Ich bin einer derjenigen, der zu früh auf 3.1 ist und ich bereue es sehr. Ein downgrade ist nicht mehr möglich… Zwar kann ich in den dfu Modus und er lädt auch cydia aber installiert es nicht… Nachdem starten des iphones kein cydia da… Könnt mich sooo in Arsch beißen echt.., hoffe es ist überhaupt wieder möglich in naher Zukunft

    • Wennst ein iPhone 3G hast ist ein Downgrade auf 3.0 oder 3.0.1 problemlos möglich. Anschliessend kann man dann sein iPhone wieder jailbreaken aber nicht unlocken. Denn das Baseband wird hierbei nicht downgradet. Wenn man aber ein iPhone frei ab Werk hat oder ein locked iPhone mit seiner Vertrags SIM nutzt, spielt der Unlock keine Rolle. Ich hab mein iPhone frei ab Werk problemlos von 3.1 auf 3.0.1 downgradet und anschliessend den jailbreak durchgeführt. Alles wieder drauf, auch Cdyia. Funktioniert alles wie gewohnt.

    • Endlich outet sich mal einer ;)
      früher odet später werden Hacks kommen. Sonst wäre ja bei keinem neuen iphone und touch mit 3.1 ein Jailbreak und unlock möglich und die Szene austerben.
      Evtl beruhigt dich das.

  • Immer dieses Katz-und-Maus-Spiel zwischen Apple-Entwicklern und dem Dev-Team. Kann man nicht den jailbreak einfach legalisieren und einfach sagen „mit dem Gefängnisausbruch erlischt die Garantie“???

    • ich glaube das geht nicht wegen den verträgen zu den providern…
      aber ich glaube dass apple absichtlich ein loch lässt um den jailbreak zu ermöglichen ;)
      wenn apple wirklich wollte könnten die den jailbreak bestimmt komplett unmöglich machen…

      • Können die nicht verhindern da es am Gerät selber eine Lücke dafür gibt und somit ein Hardware Problem ist…was Apple nicht mit einer neuen Software verhindern kann !
        Der Jailbreak wird immer klappen *bling*

      • Könnte man sehrwohl verhindern. Zum einen reden alle Tools immer mit der Software (auch, wenn ein Hardware-Fehler dahinter sitzt), zum anderen gäbe es Microcode, der im gewissen Umfang Hardware-Fehler ausbügeln könnte.

        Solange wie man keinen Lötkolben oder sonstige physische Eingriffe braucht, hätte es sich immer verhindern lassen. Die Frage ist, ob Apple der Aufwand Wert ist.

      • Ja Apple hat dem Jailbreak aber sehr viel zu verdanken…
        Ohne den JB hätte es auch kein APP Store gegeben und sämtliche erneurungen die auf dem JB zurück zuführen sind auch nicht…
        Und somit wird Apple sich auch nicht dagegen stellen und selber ihr iPhone JB um zu schauen wie man das iPhone noch verbessern kann *bier*

  • Mein iPod ist jetzt fast ein Jahr alt und ich hab mit vorgenommen bei 3.1 zu jailbteaken. Freu mich schon drauf:-)

  • Moin, ich bin noch relativ neu mit meinem Iphone und der Jailbreaksache. Ich hab noch die FW 3.01 drauf mit Jailbreak. Muss ich jetzt erst den Jailbreak entfernen um dann auf FW 3.1 updaten zu können? Oder wird der alte Jailbreak durch das FW-Update automatisch restlos entfernt?

  • Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn der Greenpois0n rauskommt, ich meinen iPod Touch mit 3.1.1 der 2G jailbreaken kann?

  • Also ohne DFU modus jailbreaken wäre ein traum für mich mit deffektem POWER-Button :D :D

    • Hast du nicht Angst, dass der Akku mal alle geht und das Telefon sich ausschaltet. Oder OS-Absturz.^^

      wie istn das passiert

      • Ja und, dann schließt er es an der Steckdose an und es schaltet sich dann von alleine an.
        War deines noch nie alle, habe es auch schonmal alle gehabt und dann an den PC angeschlossen zum Aufladen und es ging von alleine an ohne das ich den Ausschalt Button drücken musste und es auszuschalten klappt für ihn nicht ohne den Jailbreak, denn mit Jailbreak kann man sich SBSettings laden und es so mit dem Tool ausschalten !

      • richtig ;) und ein nettes app zum sperren gibt es auch das ich unten in meinem 5icon dock in der mitte habe… find ich mittlerweile praktischer als oben zu sperren..

    • @Stefan:
      Mein Powerbutton war auch mal defekt. Ich habe es dann einfach geöffnet und festgestellt, dass sich nur der Druckpunkt hinter dem Knopf verschoben hatte. Das Reparieren war überhaupt kein Problem.
      Also wenn du keine Garantie mehr hast: NUR MUT!

  • Mir ist es eigentlich egal ob es ein jailbreak gibt oder nicht wenn die iPhone´s generell ohne einen Net- oder Simlock verkauft würde, leider ist das nur in ein paar Ländern auf der Welt so, um dies zu bewerkstelligen zu können muss es leider auf der Politischen Ebene eine Gesetzesgrundlage geben die diesen Einsatz der Sperren verbietet. Man muss da ehrlich sagen das gerade in diesen Bereich andere Länder schon deutlich weiter sind, oder aber es sollte so sein wie in Frankreich wo der Kunde eine kostenlose entsperrung verlangen kann nach spätestens 6 Monaten, schon dann wäre vielen von uns geholfen.

    Wie ist es eigentlich wenn man ein iPhone zur Reparatur an Apple sendet und die das Gerät direkt gleich austauschen, ist dann eine Sperre immer noch vorhanden ?

    Und noch eine fragen, für das 3G hat der iPhonedoctor früher eine Hardware entsperrung angeboten die ich gemacht habe (teuer aber wirklich toll), machen die das immer noch?

  • Mir wäre das ständige Hacken einfach zu blöd.

  • warum machen die ganzen deppen das update auf 3.1x und rufen dann:ey,jailbreak her,iPhone ist öde so! einfach mal nicht updaten und alles ist wie gehabt-lächerlich ehrlich

    achja seit es diese push app vom ticker hier gibt sind die kommentare echt auf nichtmal kindergartenniveau,musste mal gesagt werden

  • Was bring so ein jailbreak überhaupt?

    • Greenhorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Alex bitte google mal. du kannst dir zum Beispiel auf dem Homescreen deine Kalendereinträge anzeigen lassen. Ordner anlegen. Videocamera auch für 2g und 3g. Du kannst das iphone anschließend unlocken. du kannst überall mit skype telefoniere. Die Beantwortung würde das Forum völlig sprengen. Das iphone kann unendlich mehr.

  • Hallo Leute habe gerade das hier auf xsellize.com gesehen, da mein englisch leider nicht so gut ist, könnte mir jemand genau sagen was da drinnen steht?

    After iH8sn0w, a new tweet informed us of the success in downgrading the iPhone 3GS firmware 3.1 to firmware 3.0– so there is a possibility of jailbreaking the device. All devices that used the ECID grabber from the server via Cydia are safe!

    Using these files will also be possible to make this process even using iTunes, thus making things much, much easier. Saurik states to issue the guide to downgrade the firmware tomorrow.

    We will most likely keep you updated so check us back!

    WEil ich nämlich demnächst ein iphone 3gs bekomme und wahrscheinlich schon auf 3.1 geupdatet worden sein wird… handy wurde zwar schon vor einer woche bestellt (Vertragsverlängerung)

  • habe die fw 3.1 in itunes heruntergeladen und wollte mein iphone jailbreaken hat nicht funktioniert im internet habe ich gelesen das man die fw3.1 nicht drauf tun soll da war es leider schon zu spät dass nächste mal werde ich mich infomieren,und es gibt doch installer app von ripdev kostet aber 7doller da kann man auch cydia daten speichern funktioniert wie itunes hoffe ab er das der jailbreak bald kommt

  • Hier noch ein paar Vorschläge für Codenamen:

    Green St3am
    Black Sm0ke
    Brown 1ce
    Grey S4nd
    Blue F1re
    Pink St0ne

  • hi leute ,

    ich wollte mein iphone 3g (2 monate alt ) auf die version 3.0 updaten und hab jetzt durch dummheit die os 3.1 drauf …handy einschicken und hoffen das ich ein neues mit einer alten software bekomme…oder lieber noch warten und wie lange …mit meiner o2 karte kann ich das gerät so nicht gebrauchen …bin für jeden ratschlag dankbar

    • Benutze doch mal unseren guten alten Freund „google“ der hilft dir sicher dabei wie es mit einem Downgrade aussieht. Ich weiss nicht inwiefern es gern gesehen wird hier links zu posten aber geb doch mal in der suche dort folgendes ein:
      iphone 3g downgrade auf 3.0
      da spuckt der alte Hahn sicher was für dich aus.

      • Da wirst du warten müssen, da die FW 3.1 ein neues Baseband aufgespielt hat, das nicht mehr zurück gesetzt werden kann und es derzeit noch offen ist, ob dieses überhaupt geknackt werden kann.

        Meines Wissens wenn man das Gerät einschickt um ein Austausch zu bekommen wirst du wohl auch Pech haben, da erstens mal die iPhonelage in Deutschland sehr Brisant ist (keine auf Lager) und wenn dann endlich welche geliefert werden können, kann man davon ausgehen das diese auf den neustens Stand sein werden.

        Mein Tip, verkauf dein iPhone und leg 100€ drauf und kauf dir ein freies iPhone, dann hat man dieses Problem nicht mehr, ich selbst werde dies auch noch in diesen Jahr so machen.

  • iPhone ohne JB, 3.1, TM, so what…

  • Ich finde die Leute als „Deppen“ zu bezeichnen immer absolut krass. Ich habe mein 3GS auch auf 3.1 gebracht. Ja, bewusst um zu sehen was die „Schwachmaten“ immer direkt nach einer Neuerscheinung Fragen. Geht dieses oder jenes. Ich wollte wissen ob Tethering noch funktioniert und ob es im BT Bereich Änderungen (Next Track) gibt. Habe meine Erfahrungen dann auch gepostet. Ich warte auch auf ein JB für mein iPhone. Ich kann nur sagen den mutigen gehört die Welt und nicht den „Besserwissern“ die es überall gibt und nur mit erhobenen Zeigefinger durchs Netz geistern.
    CU Mailer

  • Anonymous ( Das Original )

    Der gute alte Installer soll wieder kommen! Da war die Welt noch in Ordnung und teilweise hatte die Leute hier noch richtig was aufm Kasten :(

    (Für Hans-Martin’s: Prise Ironie inside…)

  • Guerilla Grower Germany

    Das vid hätt man sich sparen können ,den,ich blick da eh net durch geschweige den ihr ,mit diesen Programierungs metohden…das war eh nur nen Test der noch nicht annähernd zeigt was los ist…naja Kübelböck leg dein Arsch auf´s Bügelbrett :P

    greetz euch all

  • Saurik Twitter:

    My new SHSH cache database requires me to import all the old data, which is taking long enough that I’m going to sleep. So, one more day. :(

    • http://blog.iphone-dev.org

      ist jetzt down


      We’ll be back shortly!

      We’re making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.

      We’re very sorry for the inconvenience.

      Please check back shortly.“

      … vllt ein neues iPhone? *latte*

  • Guerilla Grower Germany

    sollte doch keine Beleidigung sein…das was du aber behaubtest ist eine beleidigung…den ich habe meine Ausbildung mit ehre bestanden…hör einfach auf damit…will mich hier nicht Battlen…wobei ich gewinnen würd….greetz ;)

    • Ja, krass mit ehre und so, dann grüsse an deine mudda und nix für ungut… :(

    • habe noch nie vestanden, was so schwer daran ist, „den“ und „denn“ korrekt zu verwenden…

      • „den … ausbildung mit ehre … battle … greetz … Kübelböck leg dein Arsch … mit diesen Programierungs metohden … greetz euch all“

        Aua … *cokt*

    • DankefürdiesesPosting!

      @Guerilla….
      ..ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Ein iPhone zu besitzen ersetzt nicht den Schulabschluss…ob mit oder ohne „Ehre“.

      Ein Traum, was hier neben den Meldungen im Forum durch Menschen wie dich geboten wird.

      Vielleicht solltest du deine ehemaligen Lehrer um Wiederaufnahme in deine Schule bitten. Immer mit dem Hinweis, ihnen sei dabei in der Vergangenheit mit dir doch sicherlich ein kleiner Fehler durchgerutscht.
      Bitte prüfe deine Schulform im Vorfeld auf die Verwendung der deutschen Grammatik und der gültigen Orthographie. In deinem Fall ganz speziell ohne jegliche Kiddiesprache als Unterrichtsfach!

      Deine Postings zu lesen schmerzt nicht nur in den Augen, das ist auch eine ganz schlimme Verballhornung unserer aller Sprache.

      So redest du doch hoffentlich sonst nur auf dem Kinderspielplatz oder auf dem Rummel! Und genau da sollte es meiner ganz eigenen Meinung nach bitte auch bleiben!

      Tipp von mir! Erst denken, dann den Satz einmal vorschreiben, nochmal lesen, selber versuchen zu verstehen was gemeint ist und dann erst abtippen. Dann klappt’s auch!

  • Die meisten die Jailbreak-en, brauchen wohl kaum die Funktionen die es mitbringt. Wenn Ihr ja unbedingt ein freies System haben wollt, dann haut doch Linux drauf. Daurend zu lesen „Oh funktioniert dies mit dem und das und blablablaaa“…ist doch zum kotzen. Ich weiss doch auch, das Apple’s App Politik manchmal echt mies sein kann. Aber bei welchen Herstellern ist das nicht so?! Wenn Ihr meint ohne Jailbreak sei das iPhone „langweilig“,- dann kauft doch ein anderes Handy oder ein Netbook. Ja ich weiss, jetzt wird es gleich hageln von Kommentaren „Ja sei ruhig, Du hast keine Ahnung […| Du weisst gar nicht wie toll das Jailbreak ist […] Jailbreak ist einfach ….“. Ich hatte das iPhone 2G – 2 Wochen nach dem Relase in der USA Importiert,- dazumal machte Jailbreak-en noch wirklich Spass. Heute habe die ich Lust daran verloren und mir ist es echt zu blöde geworden, nur weil ich irgendein App nicht kriege im Store, extra go Jailbreak-en.

    • „Wenn Ihr meint ohne Jailbreak sei das iPhone “langweilig”,- dann kauft doch ein anderes Handy oder ein Netbook.“

      naja, ich würde mal behaupten, dass ein Netbook vollkommen andere Funktionen erfüllt als ein Handy… Oder hast du dein Netbook immer in der Hosentasche, telefonierst damit und schreibst SMS?
      Abgesehen davon, ein JB fügt dem iPhone viel Features und Apps hinzu, die definitiv die Qualität erhöhen!

      • so ist es !!!!!! ;)
        Navigation gibs auch nicht auf nem Netbook…
        Es gibt halt kein besseren Allrounder als das iPhone !!!

      • Warum man dass immer noch Diskutieren muss!

        Es ist genauso zum kotzen wenn jemand wieder solch einen Unfug erwähnt wie „Sarabi“ … Dann behalt dein Telefon ohne JB und wir freuen uns darauf … so sind alle zufrieden …

    • Es geht vielleicht nicht einfach um weitere „Apps“. Es geht um Sachen, wie bei freien iPhones aus Belgien und Italien Providereinstellungen zu ändern, damit ich nicht bei jedem zweiten Anruf ein Popup „Eingehender Anruf weitergeleitet“ habe. Tethering ist auch so ne Sache, die man zukünftig wohl nur noch mit JB aktivieren kann und ich will das einstellen und legal nutzen können. O2 erlaubt mir das und mein iPhone ist MEIN freies iPhone, mit dem ich mache, was ich will!
      Dafür brauche ich aber einen Jailbreak…

      Und nein: es gibt für mich KEINE Alternative zum iPhone! Ich nutze es im Sync mit MobileMe und meinem Mac mit iTunes. Das Gerät passt zu mir und ist einfach geil. Und für die fehlenden Kleinigkeiten gibt’s dann wohl bald grünes Gift!

  • Hab nen iPhone was von Werk frei ist, gestern auf os3.1 upgedatet. Kann ich, wenn JB erscheint, trotzdem noch jailbreaken oder geht das nun überhaupt nicht mehr? Unlock-Probleme hab ich ja nicht *confused*

  • gibt es heute keine News ? Gestern klingelte das Teil ständig aufgrund der vielen Pushs von IFun

  • dev team blog ist offline, ich hoffe der JB kommt ?

  • #offtopic

    hallo zusammen,
    ich suche gerade nach dem grafikpaktet das zum release von OS 3.0 rausgekommen ist, das wurde glaub ich auf iFun zur verfügung gestellt, ich kann das nur leider nicht mehr finden.

    enthalten in dem paket waren einzelne grafiken der buttons etc.

    ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen

    danke

  • Kennt schon jemand den Releasetermin von greenpois0n und redsn0w für 3.1?

  • hallo,
    kann man einen ipod touch2g mit der fw 3.1.1 schon jailbreaken *hae* *hae* *hae* *hae*

  • Sorry aber für so idiotische Fragen hab ich absolut kein Verständnis!

  • Haben eigtl. momentan alle Leute Urlaub die gerne alle möglichen Vorteile eines Jailbreaks auflisten sobald jemand in Frage stellt wofür man überhaupt einen JB brauch?

    Interessante Entwicklung!

    Werds weiter beobachten! *bier*

  • Hab ein 3G bei mir ging’s leider nicht. Wenn mir jemand nen Tip geben kann wie downgraden kann, ich wäre sehr dankbar!!!

  • Hi, what about the unlock? is it likely to have the jb and the unlock released at the same time??

  • Habe vor 3 Wochen ein3GS geschenkt bekommen original von T-Mobile
    Habe mich schon gefreut aber nix da 3.1 (7C144) und Modem Firmware 05.11.07 drauf… es liegt seit dem im Schrank…. bleibt mir nichts übrig als zu warten…. wie viele andere auch….
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21110 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven