iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Gratis: Evermusic Pro spielt Musik aus euren Cloud-Konten

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Bound und Jukebox haben wir euch bereits unsere Favoriten für den Zugriff auf die in der persönlichen Dropbox abgelegten Audio-Dateien ans Herz gelegt. Heute lässt sich die sonst kostenpflichtige Alternative Evermusic Pro kostenlos aus dem App Store laden.

evermusic

Evermusic Pro kann sowohl in Kombination mit Dropbox als auch mit Google Drive, OneDrive, Box, MEGA, Yandex und selbst aufgesetzten WebDAV-Servern betrieben werden und spielt die vom iPhone unterstützten Audio-Formate mp3, aac, m4a, wav, aiff und m4r ab.

Mit der knapp 30MB großen App könnt ihr auf eure Cloud-Ablagen zugreifen, ausgewählte Songs auf euer Gerät laden und diese so auch ohne anliegende Internetverbindung konsumieren. Evermusic Pro wurde bislang für 3 Euro angeboten und setzt mindestens iOS 8 zum Einsatz voraus. Danke Kai.

App Icon
Evermusic Pro offl
EVERAPPZ SL
17,99 €
137.87MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
Bound - Audiobook P
Deadpan LLC
3,99 €
47.83MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2016 um 08:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze seit längerem CloudBeats mit meinem OneDrive-Konto.
    Es laufen alle Cloudanbieter die ich kenne (Amazon, Dropbox, OwnCloud, Google Drive, Mediafire, webDAV etc. ) online und offline und zusätzlich der Dienst Last.fm.
    Es werden Mixe aus meiner Musiksammlung erstellt (Radio) und es können eigene Playlists angelegt werden.
    Coveranzeige und das übliche Schnick und Schnack ist dabei.

  • Hi,
    weiß jemand ob Bound oder eins der anderen Programme die Position bei Hörbüchern geräteübergreifend synchronisieren kann?

  • Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, eigene Musik auf einem Online Speicher in das Sonos System einzubinden?

  • Mein NAS von Synology bietet die App DS audio, die den Sonos Connect im WLAN erkennt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven