iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gratis-App der Woche: Pixel Cup Soccer 16

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

In der zweiten Liga wird schon seit zwei Wochen gespielt, von heute an muss der Rest der Mannschaften im Rahmen des DFB-Pokal an der Start. Passend dazu verschenkt Apple gerade die App Pixel Cup Soccer 16 im App Store.

Pixel Cup Soccer 16 Screenshot

Pixel Cup Soccer 16 ist eine spaßige Fußball-Simulation mit Zwei-Tasten-Steuerung. Liebevoll animierte Pixelmännchen treten teamweise gegeneinander an, entweder im Freundschaftsspiel, Turniermodus oder dem schnellen Elfmeterschießen. Für zusätzliche Abwechslung sorgen wechselnde Kulissen in insgesamt 18 Stadien.

Pixel Cup Soccer 16 ist für iPhone, iPad und auch für Apple TV optimiert. Der reguläre Preis für die App liegt bei 2,99 Euro.

App Icon
Pixel Cup Soccer 16
ODT S A
0,99 €
63.94MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2016 um 12:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool! Wollte die App mir noch am letzten Wochenende kaufen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven