iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Für die HERO5

GoPro: Videoschnitt-Apps jetzt mit QuikStories

4 Kommentare 4

Nutzer der 350 Euro teuren Outdoor- und Sport-Kamera GoPro HERO5, dürfen sich über die heutige Aktualisierung der zugehörigen Videoschnitt-Apps Quik und Capture freuen.

Original1000

Mit diesen lässt sich nun die neue QuikStories-Funktion des Anbieters nutzen, die kurze Tages-Zusammenstellungen automatisch produzieren kann.

GoPro erklärt die neue QuikStories-Funktion auf dieser Sonderseite und im unten eingebetteten Video. Zwar lässt sich die App mit allen Action-Kameras der HERO-Familie einsetzen, die QuikStories sind jedoch dem aktuellen 5er-Modell vorbehalten.

Quik präsentiert QuikStories gemeinsam mit der GoPro-App—fantastische, automatisch erstellte Videos aus Ihren neuesten HERO5-Aufnahmen. Deine HERO5 Aufnahmen werden auf dein Smartphone übertragen und – ganz automatisch – zu einem fantastischen Video mit Effekten, Musik u. v. m. verarbeitet, während du die Füße hochlegst.

Laden im App Store
‎Quik - GoPro Video Editor
‎Quik - GoPro Video Editor
Entwickler: GoPro, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Laden im App Store
‎GoPro Quik: Videos bearbeiten
‎GoPro Quik: Videos bearbeiten
Entwickler: GoPro, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2017 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven