iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 653 Artikel
   

Google-Werbung: Jetzt iPhone-optimiert (Video)

Keine Kommentare bisher 0

googleads.jpgWerbetreibende haben nun, sollten sie Online mit Googles Adwords werben, die Möglichkeit ihre Reklame gezielt auf dem iPhone sowie dem Android G1 der Telekom zu platzieren. Einmal ausgewählt lassen sich beliebige Anzeigen so nun wahlweise auf dem Desktop oder einem iPhone und „other mobile devices with full internet browsers“ einblenden. Das Video (Youtube-Link) im Anschluss klärt auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2008 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29653 Artikel in den vergangenen 4974 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven