iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

Alternative zur Safari-Suche

Google Such-App erlaubt Filtern von Ergebnissen

2 Kommentare 2

Die offizielle Google-App bringt mit Version 28.0 eine kleine aber feine Verbesserung bei der Anzeige von Suchergebnissen. Diese lassen sich jetzt mithilfe von Filtern einfach eingrenzen.

Google Suche App Iphone

Verfügbare Filter werden nach Eingabe eines Suchbegriffs in der Regel direkt über den Ergebnissen angezeigt. Bei der Suche nach Restaurants beispielsweise lässt sich die Ausgabe so mit einem Fingertipp auf die Liste der hervorragend bewerteten Lokalitäten eingrenzen. Optional kann hier auch eine Mindestanzahl von Sternen vorgegeben werden. Google verspricht weitere Möglichkeiten wie beispielsweise „Jetzt geöffnet“, davon war bei unserem Testlauf allerdings noch nichts zu sehen.

Die Google-App bietet eine komfortable Alternative zur Google-Suche über Safari. Unbedingt ausprobieren solltet ihr den darin integrierten Ableger des Google Assistenten. Wenn die App geöffnet ist, könnt ihr mit „Ok Google“ jederzeit eine Suchanfrage per Sprachbefehl eingeben. Auch allgemeine Fragen in der Form von „Wie weit ist es von der Erde zum Mond“ sind möglich, auf gesprochene Fragen erhaltet ihr dann auch eine Antwort per Sprachausgabe.

Laden im App Store
‎Google
‎Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2017 um 14:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven