iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 117 Artikel
Alternative zur Safari-Suche

Google Such-App erlaubt Filtern von Ergebnissen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die offizielle Google-App bringt mit Version 28.0 eine kleine aber feine Verbesserung bei der Anzeige von Suchergebnissen. Diese lassen sich jetzt mithilfe von Filtern einfach eingrenzen.

Google Suche App Iphone

Verfügbare Filter werden nach Eingabe eines Suchbegriffs in der Regel direkt über den Ergebnissen angezeigt. Bei der Suche nach Restaurants beispielsweise lässt sich die Ausgabe so mit einem Fingertipp auf die Liste der hervorragend bewerteten Lokalitäten eingrenzen. Optional kann hier auch eine Mindestanzahl von Sternen vorgegeben werden. Google verspricht weitere Möglichkeiten wie beispielsweise „Jetzt geöffnet“, davon war bei unserem Testlauf allerdings noch nichts zu sehen.

Die Google-App bietet eine komfortable Alternative zur Google-Suche über Safari. Unbedingt ausprobieren solltet ihr den darin integrierten Ableger des Google Assistenten. Wenn die App geöffnet ist, könnt ihr mit „Ok Google“ jederzeit eine Suchanfrage per Sprachbefehl eingeben. Auch allgemeine Fragen in der Form von „Wie weit ist es von der Erde zum Mond“ sind möglich, auf gesprochene Fragen erhaltet ihr dann auch eine Antwort per Sprachausgabe.

Laden im App Store
Google – die offizielle Suche-App
Google – die offizielle Suche-App
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 08. Jun 2017, 14:25 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz nett. Wobei ich nicht weiß wer da eigentlich bewertet. Sind das die Google Nutzer oder irgendein anderer datensammler?
    Beispielsweise finde ich bei TripAdvisor das alles unter 5 Sterne schlecht ist solange man im Ausland guckt. Weil da andere Mentalitäten reinspielen und die indirekte Sprache das wohl schwer macht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21117 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven