iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel

Kostenloses Probeabo

Google Play Musik 2 Monate lang ausprobieren

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Google Play Musik sucht gerade wieder mit einer erweiterten Probelaufzeit Kunden. Wer den Service bislang noch nicht abonniert hatte, kann Googles Konkurrenzprodukt zu Spotify und Apple Music jetzt 60 Tage lang kostenlos testen.

Wenn man sonst keinen Streamingdienst abonniert hat, ist die Google-Aktion sicherlich eine nette Option für die kommenden Sommerwochen. Google bietet im Rahmen der normalerweise 9,99 Euro monatlich kostenden „Unbegrenzt-Option“ freien Zugriff auf 35 Millionen Titel sowie die Möglichkeit der Offline-Nutzung.

Google Play Musik 500

Google Play Musik ist alternativ auch kostenlos nutzbar. Hier müsst ihr allerdings wie bei vergleichbaren Konkurrenzangeboten mit Werbeeinblendungen und Einschränkungen bei der freien Musikwahl leben. Der Zugriff auf das Angebot ist per Mobil-App sowie per Webbrowser möglich.

Spotify hat schon seit einiger Zeit ein 3 Monate langes Testabo zum Preis von 99 Cent im Angebot. Das dürften wie Apple Music auch jedoch die meisten von euch bereits genutzt haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2017 um 13:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe gestern gesehen, dass man bei Spotify auch als Bestandskunde im Free Tarif im Moment offenbar wieder Sondertarife angeboten bekommt. Ich konnte gestern seit längerem mal wieder 3 Monate für 99 Cent buchen. Sonst habe ich immer nur den Hinweis bekommen, dass ich das schon mal in Anspruch genommen habe (was auch stimmt).

  • Nutzt eigentlich irgendjemand Google Music? Und wenn ja, warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven