iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
Kostenloses Probeabo

Google Play Musik 2 Monate lang ausprobieren

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Google Play Musik sucht gerade wieder mit einer erweiterten Probelaufzeit Kunden. Wer den Service bislang noch nicht abonniert hatte, kann Googles Konkurrenzprodukt zu Spotify und Apple Music jetzt 60 Tage lang kostenlos testen.

Wenn man sonst keinen Streamingdienst abonniert hat, ist die Google-Aktion sicherlich eine nette Option für die kommenden Sommerwochen. Google bietet im Rahmen der normalerweise 9,99 Euro monatlich kostenden „Unbegrenzt-Option“ freien Zugriff auf 35 Millionen Titel sowie die Möglichkeit der Offline-Nutzung.

Google Play Musik 500

Google Play Musik ist alternativ auch kostenlos nutzbar. Hier müsst ihr allerdings wie bei vergleichbaren Konkurrenzangeboten mit Werbeeinblendungen und Einschränkungen bei der freien Musikwahl leben. Der Zugriff auf das Angebot ist per Mobil-App sowie per Webbrowser möglich.

Spotify hat schon seit einiger Zeit ein 3 Monate langes Testabo zum Preis von 99 Cent im Angebot. Das dürften wie Apple Music auch jedoch die meisten von euch bereits genutzt haben.

Laden im App Store
Google Play Music
Google Play Music
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 19. Jun 2017, 13:00 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe gestern gesehen, dass man bei Spotify auch als Bestandskunde im Free Tarif im Moment offenbar wieder Sondertarife angeboten bekommt. Ich konnte gestern seit längerem mal wieder 3 Monate für 99 Cent buchen. Sonst habe ich immer nur den Hinweis bekommen, dass ich das schon mal in Anspruch genommen habe (was auch stimmt).

  • Nutzt eigentlich irgendjemand Google Music? Und wenn ja, warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven