iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Aktualisierte Apps

Google Maps mit Echtzeitinfos zu Orten – Google Fotos erweitert Film-Bearbeitung

22 Kommentare 22

In Google Maps für iOS lassen sich nun zusätzliche Informationen zur Beliebtheit von ausgewählten Orten anzeigen. Die App zeigt in Echtzeit an, wie stark ein Ort zum aktuellen Zeitpunkt besucht ist, und wie lange sich Besucher dort im Schnitt aufhalten.

Google Maps Echtzeit Infos

Die Neuerung kommt mit dem heute veröffentlichten Update der App auf Version 4.27.0. Die Echtzeit-Anzeige ergänzt die bereits bei etlichen Orten verfügbare Balkenanzeige zur Frequentierung beispielsweise von Cafés und Restaurants.

Laden im App Store
‎Google Maps - Transit & Essen
‎Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Audio-Optionen für Google Fotos

Auch Google Fotos findet sich am heutigen Donnerstag in unserer Update-Liste. Hier stehen für die Bearbeitung von Filmen nun zusätzliche Optionen zur Verfügung, ihr könnt eigene Musik hinzufügen oder den vorgegebenen Soundtrack komplett löschen. Beachtet, dass es sich hier um die Bearbeitung von mit der App erstellter Animationssequenzen und nicht das Bearbeiten von gefilmten Videos handelt.

Google Fotos Film Bearbeitung

Laden im App Store
‎Google Fotos
‎Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2017 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven