iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Jetzt im Web, bald auf dem iPhone

Google Earth: Komplett neue iPhone-App im Anmarsch

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat den Neustart seines Satellitenbild-Angebotes Google Earth angekündigt und wird die zuletzt im Mai 2016 aktualisierte iPhone-Anwendung in Kürze durch eine von Grund auf neu gestaltete Version ersetzen.

Google Earth 1000

An dem schon jetzt im Web und auf Android-Geräten verfügbaren Relaunch wurde laut Google rund zwei Jahre gearbeitet – neu sind unter anderem die integrierten Multimedia-Angebote, die unter anderem von Partnern wie der BBC, der NASA und dem Kinderprogramm „Sesame Street“ kommen.

Ein neuer 3D-Button gestattet euch den Aufruf dreidimensionaler Ansichten und liefert gerade in Ballungszentren eine mit Apple Maps vergleichbare Vogelperspektive aus. Zudem beinhaltet das neue Google Earth jetzt mehr Bewegtbild-Inhalte, bietet virtuelle Postkarten und Rundflüge an.

Chrome-Nutzer können Google Earth schon jetzt im Web ausprobieren, iPhone-Anwender müssen sich nur noch ein wenig gedulden:

Get the new Google Earth now on the web in Chrome; on Android as it rolls out this week; and on iOS and other browsers in the near future. (Of course, you can still access and download Google Earth 7 for desktop.)

Laden im App Store
‎Google Earth
‎Google Earth
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2017 um 13:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird auch Zeit ;) Die alte App wird ja als inkompatibel angezeigt…..

  • In wie fern hat Apple Maps denn eine so überragende Darstellung von Ballungsgebieten..?

  • Wird schon ewig nicht mehr verwendet und kommt mir auch nirgends mehr drauf !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven