iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 578 Artikel
Jetzt im Web, bald auf dem iPhone

Google Earth: Komplett neue iPhone-App im Anmarsch

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat den Neustart seines Satellitenbild-Angebotes Google Earth angekündigt und wird die zuletzt im Mai 2016 aktualisierte iPhone-Anwendung in Kürze durch eine von Grund auf neu gestaltete Version ersetzen.

Google Earth 1000

An dem schon jetzt im Web und auf Android-Geräten verfügbaren Relaunch wurde laut Google rund zwei Jahre gearbeitet – neu sind unter anderem die integrierten Multimedia-Angebote, die unter anderem von Partnern wie der BBC, der NASA und dem Kinderprogramm „Sesame Street“ kommen.

Ein neuer 3D-Button gestattet euch den Aufruf dreidimensionaler Ansichten und liefert gerade in Ballungszentren eine mit Apple Maps vergleichbare Vogelperspektive aus. Zudem beinhaltet das neue Google Earth jetzt mehr Bewegtbild-Inhalte, bietet virtuelle Postkarten und Rundflüge an.

Chrome-Nutzer können Google Earth schon jetzt im Web ausprobieren, iPhone-Anwender müssen sich nur noch ein wenig gedulden:

Get the new Google Earth now on the web in Chrome; on Android as it rolls out this week; and on iOS and other browsers in the near future. (Of course, you can still access and download Google Earth 7 for desktop.)

Laden im App Store
Google Earth
Google Earth
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Dienstag, 18. Apr 2017, 13:31 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird auch Zeit ;) Die alte App wird ja als inkompatibel angezeigt…..

  • In wie fern hat Apple Maps denn eine so überragende Darstellung von Ballungsgebieten..?

  • Wird schon ewig nicht mehr verwendet und kommt mir auch nirgends mehr drauf !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20578 Artikel in den vergangenen 3558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven