iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 677 Artikel

20 neue Dateiformate unterstützt

Google Drive für iOS mit erweiterten Vorschau-Funktionen

6 Kommentare 6

Google Drive bietet ja seit Monatsbeginn auf erweiterte Vorschau-Funktionen für Office-Dokumente. Mit einem Update für die iOS-App legen die Entwickler hier noch einmal nach, Google Drive unterstützt auf dem iPhone und iPad nun 20 zusätzliche Dateiformate.

Google Drive Iphone App

Mit der heute veröffentlichten Version 4.2018.07204 der App zum Cloud-Angebot von Google lassen sich nun auch populäre Dateiformate in CSV formatierte Tabellen Photoshop (PSD) oder SVG-Vektorgrafiken als Vorschau darstellen. Zudem benennt Google in der Update-Beschreibung Verbesserungen bei der Kontoverwaltung und beim Kontenwechsel sowie diverse Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.

Google Drive bietet jedem Nutzer mit Google-Konto 15 GB kostenlosen Speicherplatz zur Nutzung von Desktop- und Mobilgeräten aus. Darüber hinaus gibt es mehrer kostenpflichtige Erweiterungspakete zwischen 100 GB für monatlich 1,99 Euro und 10 TB für 99,9 Euro pro Monat.

Laden im App Store
‎Google Drive - Dateispeicher
‎Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2018 um 13:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Fehler: 1TB für 9,99€ im Monat,
    10 TB 99,-€ monatlich

  • Dr.Koothrappali

    Nicht schlecht…

    Die Versionsnummer ist ja mal geil :)

  • In einer iOS App sollten wenigstens auch die Formate für Numbers, Pages und Keynote unterstützt werden. Aber Google hat schon oft unverständliche Prioritäten gehabt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29677 Artikel in den vergangenen 4978 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven