iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 498 Artikel
   

Google-App mit Tastenkombinationen und Stoßzeiten

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Suchmaschinen-Betreiber Google hat seine offizielle iOS-Applikation überarbeitet und das mobile Recherche-Werkzeug nun um eine Funktion ergänzt, die bereits im Dezember in das Karten-Angebot Google Maps integriert wurde.

Google IPhone App

So zeigt nun auch die Such-Applikation die Stoßzeiten in ausgewählten Geschäften an. Die neue Funktion „Beliebte Uhrzeiten“ wird bei Kinos, Einkaufszentren und öffentlichen Gebäuden jetzt in der Ergebnis-Ansicht direkt neben den Ortsbeschreibungen eingeblendet.

Die angezeigten Datensätze basieren auf der Auswertung der Google Maps-Nutzerdaten und zeigen die geschäftigsten Zeiten an den ausgewählten Locations an – häufig auch in einer nach Wochentagen gegliederten Übersicht.

App Icon
Google die offi
Google Inc
Gratis
171.95MB

Tastenkombinationen für iPad-Nutzer

Für iPad-Nutzer integriert Version 15.0 der offiziellen Google-App jetzt den Schnellzugriff auf wichtige Menüelemente mit Tastenkombinationen.

Wenn du eine externe Tastatur für dein iPad hast, kannst du mithilfe von Tastenkombinationen die Suche beschleunigen und einfacher durch die App navigieren. Durch Halten der Befehlstaste erscheint eine Liste der unterstützten Tastenkombinationen.

Google Suche

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:54 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Waaaas? Google wertet Nutzerdaten aus?? :-)

  • Die Stoßzeiten sind schon Ewigkeiten in der App verfügbar.
    Hab ich schon vor Monaten genutzt.

  • Gibt es eigentlich Google Maps als App für OS X ? Oder muss man sich immer noch mit Google Earth zufrieden geben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19498 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven