iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 162 Artikel
   

Google Analytics: Besucher-Statistiken mit iPhone-Filter

4 Kommentare 4

visitsfromphone.pngInteressant, vor allem für Webseiten-Administratoren, ist die nun von Google-Analytics eingeführte Segmentierung der aufgezeichneten Besucher-Statistiken mit Blick auf das iPhone. So macht uns Venturebeat nicht nur auf das jetzt verfügbare Feature bzw. den jetzt verfügbaren Filter aufmerksam sondern beantwortet auch die Frage nach dem Sinn einer iPhone Besucher-Statistik:

„Why would you need this? Well, it’s interesting to see just how quickly browsing on the iPhone is rising in popularity. But more importantly, if you’re getting a significant amount of traffic to your site from the device, it may be worth it to you to tailor your page for the iPhone, as many big websites do.“

Ein guter Hinweis. Wir haben die Überarbeitung unserer iPhone-optimierten Version schon länger auf der To-Do Liste.

Mittwoch, 25. Feb 2009, 14:03 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • wie ist denn eigentlich der Link zu Eurer mobilen iPhone Seite?
    Kenn ich noch gar nicht … würde ich aber sofort nutzen!!!

    Alles klar: einfach http://www.iphone-ticker.de in den Safari eintippen …

    was ich schön finden würde ist beim speichern zum Home Bildschirm ein richtiges iphone-ticker Icon zu bekommen …

    S

  • Ich hätte gern die Artikel-Photos und vollen Texte auch in der Übersicht (so wie in der normalen Version der Seite). Im iPhone wurden bisher immer nur Textschnipsel in der Übersicht angezeigt, so dass sich das ganze eher wie RSS-lesen anfühlte als wie eine richtige webseite.

  • Pingback: Verbesserte Bildersuche bei Google

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29162 Artikel in den vergangenen 4896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven