iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

GMX Mail: Neue eMail-Applikation von GMX

52 Kommentare 52

iPhone-Nutzer die noch auf ihren alten GMX-Account setzen, können sich die Konfiguration der iPhone-eigenen eMail-Applikation zukünftig sparen und ihren Posteingang direkt aus der vor sechs Tagen freigegebenen und heute aktualisierten „GMX Mail“-Applikation (AppStore-Link) bearbeiten.

GMX, immerhin einer der ältesten Freemail-Anbieter hierzulande, kombiniert den Einfach-Zugriff auf die Mailbox mit dem GMX Adressbuch und kann sich bislang über ausschließlich positive AppStore-Bewertungen freuen.

Neben der Mail-Anwendung bietet GMX auch eine App zum Zugriff auf den hauseigenen SMS-Service und die GMX-Pinwand im AppStore an. Die GMX-Pinnwand synchronisiert eure Notizen mit GMX-Online und bietet neben eMail-Benachrichtigungen auch die Option sich über wichtige Termine per Push-Notification erinnern zu lassen – vorgestellt haben wir die To-Do Liste am 25. Oktober. Danke Matthias.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2011 um 11:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven