iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Glas als Glas-Schutz: GLAS.t bewirbt sich als Frontverkleidung

47 Kommentare 47

Schutzfolien? Wenn es nach den Jungs von Spigen geht haben die oft durch Blasen verunstalteten Anti-Kratz-Beschichtungen ausgedient. Ersetzt werden sollen die Klebefolien durch GLAS.t, eine $30 teure, gehärtete Glas-Platte für das iPhone 4 und das iPhone 4S. Die 0,4mm dicke Platte ist drei mal härter als eine durchschnittliche Folie, kommt mit einer oleophobischen Beschichtung und ist mit einem Nano-Klebefilm ausgestattet der das blasenfreien Anbringen des Glas-Deckels übernimmt.

Bonus-Feature: „If broken, the GLAS.t breaks into small pieces that are not sharp, making it safer than other glass products.

Spigen stellt den kratzfesten iPhone-Aufsatz im unten eingebetteten Youtube-Video vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2012 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven