iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gewinnen: Sonos Play:1 und ein Jahr Deezer – zwei PowerSkin-Akkus [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Gewinner stehen fest:

Wie gratulieren André R., Christian R. und Andreas E. – euch haben wir soeben per E-Mail kontaktiert. Bei allen anderen Lesern bedanken wir uns fürs Mitspielen, die E-Mail-Zuschriften wurden gelöscht.

Original-Artikel vom 7. November: Das Wochenende nähert sich, das Bier steht kalt, die Musik läuft und hier ist gerade so viel gute Laune unterwegs, dass wir drei der Gadgets, die wir initial zur anbrechenden Weihnachtszeit verlosen wollten, einfach schon mal in die Runde werfen. Kalt genug ist es draußen ja bereits.

deezer-akku

Wenn ihr also zehn Sekunden Zeit für eine formlose E-Mail haben solltet, dann könnt ihr jetzt einen Sonos Play:1 Lautsprecher mit einem Jahresabo des Musik-Streaming-Dienstes Deezer und zwei PowerSkin-Akkupacks für das iPhone 6 bzw. das iPhone 6 Plus gewinnen.

  • Sonos Play:1 und ein Jahr Deezer

Noch bis zum Jahresende bietet Sonos in Zusammenarbeitmit dem Musik-Streaming-Dienstes Deezer ein Musik-Bundle an, das sich auch als Weihnachtsgeschenk eigenen dürfte. Bis zum 31. Dezember 2014 gibt es zu jedem Sonos-Player ein zwölfmonatiges Deezer Premium+ Abonnement gratis dazu. Das Angebot gilt in Kombination mit jedem PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5 sowie der PLAYBAR, dem CONNECT oder dem CONNECT:AMP. Pro Haushalt lässt sich ein Code einlösen.

Einen Play:1 werfen wir heute in den Lostopf und bitten euch in der Mail (mehr dazu unten) den Betreff „Sonos“ zu wählen, wenn ihr bei der Ziehung teilnehmen wollt. Unseren Video-Test des aktuell günstigsten Sonos-Speakers PLAY:1 könnt ihr hier nachlesen.

app-sonos-ios7

  • PowerSkin-Akkus

Anfang der Woche in diesem Artikel besprochen, bietet der Hersteller PowerSkin seine Saugnapf-Akkus seit wenigen Tagen in einer überarbeiteten Version für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus an.

Der auf den ersten Blick merkwürdig anmutende Zusatz-Akku verfügt über einen flexiblen, abnehmbaren Lightning-Stecker und wird mit Hilfe von 32 kleinen Kunststoff Saugnäpfen auf der Rückseite des iPhones arretiert. PowerSkin-Akkus warten unter dem E-Mail-Betreff „PowerSkin“ auf die Reise zu ihren neuen Besitzern.

powerskin-f

Ihr wollt gewinnen? Hier sind die Voraussetzung:

  • Ich müsst uns weder bei Twitter folgen noch bei Facebook liken!
  • Eine kurze E-Mail an ifun.verlosung@gmail.com reicht zum Mitspielen aus.
  • Eure Mail-Adressen werden nicht für andere Zwecke genutzt.
  • Am Montag um 10 Uhr früh werden wir drei zufällige E-Mails auswürfeln und die Glücklichen anschließend sowohl in diesem Eintrag beim Namen nennen als auch kurz kontaktieren.
  • Die Lieferadressen der Gewinner werden wir für den Versand abfragen.
  • Sobald die Gewinne auf der Post sind, werden alle eingegangenen E-Mails gelöscht.

Viel Glück. Wir drücken euch die Daumen. Da kein Bedarf für Kommentare bestehen dürfte, ist die Diskussion zu diesem Artikel geschlossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2014 um 18:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven