iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Mit zahlreichen Health-Widgets

Gesundheitsdaten als PDF: App-Tipp „Heart Reports“ aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Die „Heart Reports„-Applikation haben wir euch schon mal ans Herz gelegt. Aktuell lässt sich der App-Store-Download kostenlos zur Vollversion aufwerten. Habt ihr bislang noch nicht zugegriffen, dann solltet ihr euch die Applikation jetzt laden – vor allem wenn ihr zu den iPhone-Anwendern zählen solltet, deren Handgelenk von einer Apple Watch geschmückt wird.

Unlock Exports

Heart Reports ist eine Applikation, die die Gesundheitsdaten aus Apples Health-Anwendung sowohl als PDF aufbereiten kann, als auch in mehreren Widgets ansprechend auf dem iPhone-Homescreen darstellen kann. Üblicherweise limitiert der kostenlose Download den Export der von euch gewünschten Daten auf eine maximal Anzahl von fünf Stück – aktuell lässt sich die Premium-Ausgabe der App, die dieses Limit entfernt allerdings über einen 0 Euro In-App-Kauf freischalten.

Detaillierte Konfiguration möglich

Ist dies geschehen, könnt ihr beliebig viele PDF-Dokumente von der App anfertigen lassen. Diese lassen sich über mehrere Voreinstellungen schnell exportieren, können jedoch auch detailliert konfiguriert und so an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Heart Reports Feature Pdf

In der Heart Reports-Applikation wählt ihr die Datentypen, die euch interessieren, legt ein Zeitfenster fest und konfiguriert Ausgabesprache, grafische Anordnung und angezeigte Zusatz-Informationen. Die so generierten PDF-Dateien können bei Trainings-Auswertungen zur Hand gehen, einen Termin beim Hautarzt unterstützen oder schlicht dazu dienen einen Platz für handschriftliche Ergänzungen zu haben.

Neben der PDF-Ausgabe integriert Heart Reports mehrere iOS-Widgets, die ausgewählte Daten der Health-Applikation als kleine, mittlere oder große Widgets darstellen können und neben exakten Werten auch in der Lage sind übersichtliche Balkengraphen auszugeben.

Heart Reports Widget

Heart Reports ist eine tolle iPhone-Applikation, die euch auch nach der Gratis-Aktion die Möglichkeit bietet dem Entwickler Kleinstbeträge als Trinkgeld zukommen zu lassen.

Laden im App Store
‎Heart Reports
‎Heart Reports
Entwickler: Viszt Peter
Preis: Kostenlos+
Laden

22. Dez 2021 um 07:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon wieder das nervige Problem das der Kauf nicht klappt :-/

  • Was sollte denn ein Dermatologe mit diesen Daten anfangen können? *frechgrins*

  • Gibt’s einen Tipp für ein Blutdruck Messgerät mit iPhone Anbindung?

  • Hat geklappt. Erst App laden und innerhalb der App kann man dann heute für 0 € den unbegrenzten Export freischalten. Danke für den Tip.

  • Danke für den Tipp. Allerdings wird bei mir der Widget im Auswahlbereich nicht angezeigt. Ich habe die App schon mehrmals gestartet. Was ist die Lösung?

  • Danke, nur traurig das man dafür eine App benötigt- sollte in Health direkt eingebaut sein.

  • Falls das Freischalten nicht geht probiert folgendes : App Downloaden. AppStore abmelden. Dann in die App gehen und auf den Butten für 0€ kaufen freischalten klicken. Dann kommt das Anmeldefenster für den App Store. Anmelden und es funzt !

  • Kann die App nur empfehlen. Konnte mit den ausgedruckten Seiten, beim Gesundheitscheck, meinen Hausarzt beeindrucken. Hatte er so noch nicht gesehen.

  • Bei mir klappte alles. Die App ist auf deutsch eingestellt wird mir aber trotzdem in Englisch angezeigt.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Das ist ja klasse. Danke für den Tipp. Ich habe gleich mal dem Entwickler ein Trinkgeld da gelassen.

  • Sorry, ich muss leider mal ganz dumm fragen:
    Wo schalte ich das frei? Ich kann keinen Button dazu finden.
    Danke für die Hilfe

  • Vielen Dank für den Tip ! Das ist ja wohl mit Abstand der beste Bericht den ich je exportiert habe. Sehr übersichtlich und detailliert! Absolut cool

  • Danke für den Tip! Der kostenlose Kauf hat einwandfrei funktioniert!

  • Thanks for mentioning my app :) Multiple users reported that they were unable to purchase the free IAP. I’m not sure whats going on, but my best guess is its an iOS bug, because this solution posted on another forum seems to help:

    „Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich FaceID für iTunes & App Store deaktiviert hatte. Reproduzierbar bei einer anderen App. Dürfte ein iOS-Bug sein.“

    Thanks! :)

  • Vielen Dank für den Tipp und vielen Dank an Peter Viszt für die Gelegenheit, den In-App-Kauf für 0 Euro abzuschließen. Der Report ist faszinierend. Sehr schön gemacht und sehr übersichtlich. Vor lauter Begeisterung habe ich jetzt endlich mal meine Daten in der Health-App überprüft und korrigiert.

  • Hat geklappt, allerdings ist die App nach wie vor in Englisch obwohl Deutsch eingestellt ist. Hat jemand ein Tipp?

  • Wie lange dauert ein Ausdruck bei Euch. Alle Daten für ein Jahr.

  • Könntet ihr bei euren Apptests grundsätzlich gleich etwas zum Datenschutz sagen?

    Man möchte ja nicht all seine Geundheitsdaten an alle Welt heraushauen.

    Danke

  • super und danke für den tipp. freischalten hat ohne probleme geklappt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven