iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Geschenk für ifun.de Leser: PhoneClean Vollversion für Windows und Mac

50 Kommentare 50

Auch wenn das Desktop-Werkzeug PhoneClean ein netter Download für Frickler ist, der euch den Blick unter die Motorhaube eines angeschlossenen iOS-Gerätes gestattet – empfehlen würden wir die hier schon mehrmals vorgestellte Anwendung für Mac und Windows im technisch nicht sonderlich versierten Bekanntenkreis eher nicht.

Um das „Aufräumen“ des iPhones, das Löschen nicht mehr benötigter Dateien und die Verwaltung des Geräte-Speicherplatzes soll sich Apple bzw. das iPhone-Betriebssystem und nicht der Endanwender kümmern müssen.

phone-clean

iPhone-Experten (also ihr) können sich PhoneClean aber ruhig mal anschauen. Die Desktop-Anwendung entfernt temporäre Dateien, kann Cookies und aus dem Netz geladene Inhalte vom iPhone tilgen und bei Bedarf sogar in den iMessage-Nachrichten aufräumen, alte Chat-Verläufe und nicht mehr benötigte Datei-Anhänge entfernen.

Die PhoneClean-Macher haben uns heute gefragt ob wir – Thanksgiving steht vor der Tür – nicht Interesse daran hätten, euch mit einer kostenlosen Version des sonst $40 teuren Downloads zu versorgen.

podtrans

Nach einem Blick auf die uns angebotene Facebook-Seite, waren wir skeptisch. „Likes“ gegen Download-Links tauschen? Da machen wir nicht mit.

Unser Vorschlag an das PhoneClean-Team: Gebt uns die Direkt-Links, wenn unsere Leser euch bei Facebook „liken“ wollen, dann machen sie dies auch ohne Zwangs-Klick.

Also bitte. Hier die kostenlosen PhoneClean Download-Links für ifun.de Leser. Die Anwendung kann noch bis Samstag gratis geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2013 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven