iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

Gesamtkosten & Features: iPhone 3GS, Palm Pre & Motorola Droid

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Im Juni vorgestellt, ist die schön illustrierte Infografik der amerikanischen Webseite Billshrink in der Zwischenzeit um das Motorola Droid erweitert worden und zeigt euch – nach wie vor – eine gute Zusammenfassung der aktuellen Top-4 des Smartphone-Marktes in den USA. Die Liste vergleicht Features und Gesamtkosten des iPhone 3GS, des Palm Pre und des MyTouch 3G, wurde nun um den Droid erweitert, und lässt sich hier einsehen. Einen Geschwindigkeitsvergleich des iPhone 3GS und des Droid hatten wir hier in den News.

droidundco.png

Samstag, 31. Okt 2009, 21:23 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach Nicolas es heust droid und nicht doird! :)) is nich schlimm!
    Zum Thema: ich bleib lieber bei Apple auch wenn ich htc mag

  • wieso steht da bei storage capacity nur 16 gb fürs 3gs

  • Dirk Peter Küppers

    Das Pre gefällt mir jeden Tag mehr, trotz der Kinderkrankheiten…

  • also preislich sind alle auf hohem Niveau

    Multiasking ist natürlich quatsch. Wie jeder weiß ist das iPhone multitaskingfähig, Safari und iPod laufen paralell im Hintergrund. Für externe Programme kann man es mit „Backgrounder“ und simplen jailbreak einfach nachrüsten.

    • Ja, aber allgemein ist die Vermutung das die meisten Kunden die sich ein iPhone kaufen niemals ein Jailbreak installieren werden oder wollen.

      Fakto, können zwar ein paar Apple-Apps die Funktion verwenden. Aber ansonsten bleibt es den anderen Apps verwehrt ohne das man einen Jailbreak anwendet.

      Man kann nur hoffen das Apple die Richtlinien für AppStore-Apps in der Zukunft ein bisschen offener gestaltet.

      • Fakto ist auch, dass ein Großteil der Kunden die keinen Jailbreak durchführen können, auch kein Plan haben wieso ein Handy Multitaskfähig sein muss. Das sind dann diejenigen die 3 Programme im Hintergrund laufen lassen und sich wundern wieso der Akku so schnell leer geht.

      • Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wieso MUSS ein Handy multitasking Fähig sein???

  • Find die übersicht nicht schlecht. Endlich kommt mal ein wenig ernst zu nehmende konkurrenz damit apple nochmal ein paar Sachen auspackt die sie schon lange in der Hinterhand hat ;)

    PS: Bitte, bitte, bitte macht euren RSS-Feed doch einmal „RSS-Reader und Nutzerfreundlich“ OHNE Umbruch. Sonst ist der Sinn eines Feedreaders doch ad absurdum geführt wenn man dann doch immer auf die Seite gehen muss…. :( vielleicht finden sich hier ja noch ein paar weitere Gegner des blöden, nervigen „Weiterlesen“ …

  • Da kann ich dir nur reecht geben, das mit dem Weiterlesen Nervt total.

    MfG
    Martin

  • Nett diese Auflistung von Smartphones. Im Prinzip gibt es zwei Arten von Smartphones – iPhone und die anderen. So ein iPhone hat was mit Lebenseinstellung zu tun. Ich Versuch ja auch nicht einem Porschefahrer die Vorzüge einer Limosine von Audi zu erklären. (Achtung-hier sind versteckte Rechtschreibfehler plaziert).

  • alexander kowalksi

    ich wünschte es gäbe für das droid auch sows wie efi bootloader um das iphone os aufzuspielen. die hardware ist nämlich viel geiler als die des iphones.

  • das droid rult <3

    so als 2t-gerät neben dem iphone wär das doch was ;)

  • droid, pre und wie die Anderen alle heissen mögen sind mir egal. Ich liebe mein Iphone und der JB ist auch kein Hexenwerk. Freu mich schon auf die nächste Generation

  • Hm, ja, Motorola Droid…
    „Like all Android phones, applications and the OS are limited to the onboard memory, which for the Droid is 512 MB“
    Hm, was vergleichbares wie der MobileNavigator von Navigon passt nicht drauf? Sehe ich das richtig? Top.

    Jeder muss wissen was er selbst am meisten mag. Ich bleibe meinem iPhone treu.

  • Guten Tag an alle
    Ich besitze das Palm Pre und in den nästen Tagen das Iphone 3 GS
    ich weiss wirklich nicht welches ich behalten soll es ist nicht leich könnt ihr mir helfen.
    mit dem Palm pre habe ich schon einiges angestellt und drauf gemacht ausser den virtual keyboard der fehlt mir irgendwie ist blöd immer zu tippen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven