iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Gesammelt: Die häufigsten iPhone-Passcodes, 164 iOS 5-Funktionen und Unterschiede zu Android

51 Kommentare 51

Die häufigsten iPhone-Passcodes: Wer sich, statt zu einem alphanumerischen iPhone-Passcodes zu greifen, auf die 4-Zahlen-Kombination zum Entsperren des eigenen Gerätes verlässt, sollte seine PIN jetzt noch mal mit den 10 häufigsten iPhone-Passcodes vergleichen und gegebenenfalls ändern. Daniel Amitay hat die meistbenutzten iPhone-PINs – 1234, 0000, 2580, 1111, 5555, 5683, 0852, 2222, 1212, 1998 – genauer unter die Lupe genommen:

15% aller mit einem Passcode gesicherten iPhone-Geräte nutzen eine der zehn häufigsten PIN-Kombinationen (von möglichen 10.000). Langfinger die das Gerät in die Hände bekommen können die 10 populärsten Codes einfach durchprobieren und würden so (mit einer Erfolgschance von 15%) Zugriff auf 1 von 7 Geräten erlangen.

164 iOS 5-Funktionen: Sisyphusarbeit. Detailliert haben die Macher des „ieatapples“-Blogs 164 Neuerungen und Funktionserweiterungen des iOS 5 in einer durchnummerierten Liste kombiniert und ergänzen so die von uns in den letzten Tagen gesammelten Stichpunkte. Angefangen bei offensichtlichen Neuheiten wie der Safari-Leseliste (Nummer 76), über verstecktere Optionen wie der Möglichkeit einzelne Lieder aus der iPod-App zu löschen bis hin zum neuen Angebot Apples, animierte GIFs über iMessage zu versenden. Eine sehenswerte Liste.

Unterschiede zu Android & Co.: Weniger ausführlich aber dennoch informativ, der Feature-Vergleich zwischen iOS 5, Androids Gingerbread OS, dem Microsoft Phone Betriebssystem und Blackberry 7. Kurz zusammengefasst: Apple hat die Argumente für den Kauf eines der konkurrierenden Smartphone-Angebote ordentlich zusammengestrichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2011 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven