iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

Gerüchte: Facetime für Windows und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Bereits Mitte Juni sorgten die französischen Kollegen von Mac4Ever für ein ordentliches Gerüchtepaket zur nächsten iLife-Version. Apples Lifestyle Software-Bundle, so die damals vorgetragenen Informationen, könnte zukünftig ohne iDVD ausgeliefert werden, die Suite jedoch um eine komplett neue Anwendung – evtl. ein Programm zum Erstellen eigener iTunes LPs – erweitert werden.

Das Paket soll zudem Verbesserungen für das iPhone, die Integration sozialer Netzwerke und eine von Grund auf überarbeitete iWeb-Version mitbringen.

Jetzt setzt Mac4Ever noch einen drauf und will die ersten Informationen um eine Desktop-Lösung zum Absetzen und Empfangen von Facetime-Anrufen zugespielt bekommen haben. Facetime, so die Spekulationen, soll sowohl auf Windows als auch auf dem Mac verfügbar sein und unter OS X in einer aktualisierten Ausgabe des Instant Messenger „iChat“ integriert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2010 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein freund und ich hatten schonmal sonen programm gemacht das hiess auch iChat war ein chatspammer !!!

  • Das wär gescheit. Wieviele Leute haben den ein iphone4 und wieviele savon Freunde mit einem?

  • Das wäre auf jedenfall notwendig, FaceTime nur auf dem iPod und iPhone wäre wohl nicht durchsetzungsfähig.

  • Wow das klingt gut. Na dann bin ich mal auf das Releasedatum gespannt.

  • Interessanter Ansatz. Das würde facetime auch für nicht iPhone Besitzer interessant machen. Nur noch übers 3G Netz, Sonst macht das keinen Sinn, denn. Sonst könnte man auch normale chatprogramme nutzen mit webcamunterstützung.

  • Ohne iDVD?

    Das ist ja doof. :( Nutze iDVD sehr häufig und auch wenn es nicht perfekt ist…es reicht definitiv um Filme ansprechend auf DVD zu brennen.
    Aber die überarbeitete iWeb Version klingt nicht verkehrt….nutze ich auch sehr viel.

  • Das klingt sehr logisch. Nur so kann sich FT wirklich durchsetzen. Wäre für Skype sicherlich eine schlechte Nachricht.

  • FaceTime sollte auch in UMTS gehen. Und nein ich brauch keinen jailbreak.

  • hies es nicht das facetime ein offener standard sein wird und somit jeder es in ein programm implantieren kann?

    dachte das wurde damals mit dem release vom iphone 4 mit angekündigt

    eigentlich warte ich schon ewig drauf das man auch facetime calls zu mac u. win führen kann

  • Immer diese Aussage „das braucht doch keiner“ es braucht Au keiner fast Food, Internet usw die Liste was man nicht braucht kann man endlos lang schreiben. Trotzdem Wollens alle. Ich finde Skype sollte sich ran setzten FaceTime zu implementieren. Dann hat man gleich en angnehmes Skype Fon mit Video call. Voll geil :)

  • JAaaaaaaaaaaaaaa, endlich! Darauf hat die Welt gewartet.

  • Ich bin dafür, dass es auch iChat für Windows gibt… ^^

  • ich hätte mal ne frage! weis vlt jemand wann es für windows rauskonmmt? ich kann es kaum mehr erwarte ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven