iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Gerücht: Kein weißes iPhone 4, erst 5. Generation kommt wieder mit weißem Gehäuse [Update]

99 Kommentare 99

Update: Apple hat jegliche Hinweise auf das weiße iPhone 4 inzwischen aus dem Apple Store entfernt.

Basierend auf Informationen aus einer bewährten Quelle, wirft das US-Blog Boy Genius Report eine interessante Theorie in den Raum:
Möglicherweise wird es gar kein weißes iPhone 4 geben.
Apple hat zwar gestern weitere Verzögerungen bestätigt und das Erscheinen eines weißen iPhone-Modells für das Frühjahr angekündigt, sich dabei allerdings nicht auf das iPhone 4 festgelegt.

Kurz nachgedacht, macht die These durchaus Sinn: Sollte aufgrund der Produktionsprobleme eine Überarbeitung im größeren Rahmen nötig sein, so ist es unwahrscheinlich, dass Apple das neue Gerät nur zwei oder drei Monate vor dem turnusmäßigen anstehenden Modellwechsel im Juni in den Handel bringt. Die Option, erst vom iPhone der fünften Generation auch wieder eine weiße Variante auszuliefern, klingt deutlich vernünftiger.

Spekulationen darüber, warum das weiße iPhone 4 verzögert oder möglicherweise gar nicht auf den Markt kommt, gibt es mehr als genug. Aktuell sucht die Mac-Nachrichtenseite Cult of Mac die Begründung darin, dass die weiße Rückseite die Qualität der mit der integrierten Kamera geknipsten Bilder negativ beeinflusst. Zuvor war die Rede von vergilbenden Kunststoffteilen oder lichtdurchlässigen Bauteilen, vermutlich werden wir den tatsächlichen Grund nie erfahren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2010 um 19:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    99 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    99 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven