iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

T-Mobile: Geräte-Rückruf oder Ausreden für Store-Manager

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Daniel schickt uns den folgenden Erlebnisbericht via eMail:

brokeniphoneHallo, habe am 24.07. zwei neue 8GB-iPhones im T-Punkt Ingolstadt/Westpark bestellt. Die sind für meine Mitarbeiter. Mir wurde beim Bestellen gesagt, dass die Geräte in 1-2 Wochen sicher da sein werden.
Nach etlichen Nachfragen und persönlichen Besuchen im Shop habe ich heute von der Telekom-Mitarbeiterin die folgende Aussage bekommen.

Apple hat alle iPhones die in den Lagern und auf den Weg waren zurückgerufen. Grund seien Probleme mit den Displays da diese springen.“ Sie habe gehört, dass in der KW 35 eine neue Lieferung kommen soll.

Die Vergangenheit lehr uns, den Infos von T-Mobile bzw. T-Punkt-Mitarbeitern eine gehörige Portion Skepsis entgegen zu schleudern. Eine Rückruf-Geschichte zu erfinden, um keine Lieferschwierigkeiten eingestehen zu müssen wäre aber etwas zu viel des guten. Was ist denn hier bittschön los?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2008 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven