iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Geheimtipp: Infestor – Universal und kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Spiele-Entwickler der Ravenous-Studios verdienen sich momentan eine Medaille. Gestern mit Random Heroes 2 in den App Store gestartet, verschenken die Kanadier nach und nach ihr komplettes Lineup überaus spaßiger Casual Games und ergänzen das League of Evil Gratis-Angebot heute nun auch um die 60 Level starke Infestor-App (AppStore-Link).

Und wirklich, die kleinen Platformer sind so nett gestaltet, dass wir uns auch als frühe Originalpreis-Käufer nicht die gute Laune trüben lassen, sondern dem Team wohlwollen auf die Schulter klopfen.

infestor

Also wie gesagt: Infestor (AppStore-Link) kann kostenlos geladen werden, läuft auf iPhone und iPad, ist frei von In-App-Käufe und sichert seine Spielstände, Geräte-übergreifend, in Apples iCloud.


(Direkt-Link)

Freitag, 26. Apr 2013, 12:22 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und schon ist es kein Geheimtipp mehr ^^

  • Die Spiele von denen sind echt witzig. :)

  • Auf dem iPhone einige Level gespielt – iCloud an – wollte mit dem iPad weiter machen – Spielstand nicht synchron???

  • Deren Spiele sind mir nach dem ersten League of Evil einfach zu beliebig. Kurze Copy-Paste-Levels, nicht mehr viel Seele. Mich reizte selbst der kostenlose LoE2-Teil schon nach einer Handvoll Levels nicht mehr. Nett. Mehr nicht.

    • Mist, da muss ich leider zustimmen! LoE2 fehlt wirklich etwas. Das spiele ich auch kaum…“Infestor“ war aber noch ziemlich cool, weil man ja nur ein kleines schwaches Wesen war und seine Wirte einnehmen müsste und dadurch auch ein Puzzleeffekt entstand.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven