iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Video: „Random Heroes 2“ ist da

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Am 23. April haben wir euch auf die Gratis-Verteilung des Platformers „League of Evil 2“ hingewiesen. Eine Aktion mit der die Entwickler des Ravenous Games-Studios Werbung für ihre Art der Spiele-Produktion machen wollten. Solltet ihr das Angebot vor zwei Tagen mitgenommen haben, kennt ihr den pixeligen Charme der Spieleentwickler bereits und könnt heute bedenkenlos bei der 89-Cent Neuerscheinung „Random Heroes 2“ (AppStore-Link) zugreifen.

Der Random Heroes-Nachfolger lockt mit über 90 Leveln, 22 Waffen und 18 unterschiedlichen Charakteren, die sich auf iPhone und iPad spielen lassen. Apples iCloud synchronisiert gespeicherte Spielstände im persönlichen Geräte-Park, das Gamecenter überwacht den Spielverlauf und notiert erzielte Achievements.

radom

Die Erfahrung zeigt: Ravenous Games liefert hervorragende Spiele ab, deren Steuerung zu den besten im Genre-Vergleich zählt. Wer auch nur im entferntesten auf die neuen Retro Platformer steht und League of Evil 2 eventuell schon durchgespirlt haben sollte, schaut sich das unten eingebettete Trailer-Video an und unterstützt anschließend die unabhängigen Entwickler.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2013 um 08:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spiel ist ok aber dreiste inApp-Masche bei einem Spiel was initial schon Geld kostet.

    Dann lieber 3,99€ veranschlagen aber so aufbauen, dass es auch ohne inApp auskommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven