iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel
   

GEAR4 kündigt FM-Transmitter für iPhone an

2 Kommentare 2

gear4cardock.jpgGEAR4 hat mit dem CarDock FM Follow Me einen für das iPhone zertifizierten FM-Transmitter angekündigt. Die integrierte, sogenannte die Clear Scan-Technologie übermittelt stets die fünf besten Frequenzen und speichert diese. Sollte sich der Empfang verschlechtern, kann per Knopfdruck automatisch auf die nächste freie Frequenz gewechselt werden – daher das „Follow Me“ im Gerätename.
Die Halterung wird in den Zigarettenanzünder eingesteckt, und fungiert damit gleichzeitig als Ladestation für das iPhone. Dank integrierter RDS-Technologie werden die Trackinfos auf kompatible Radios übertragen.

Der CarDock FM Follow Me soll im Oktober für 70 Euro erhältlich sein, ein größeres Bild gibt’s nach dem Klick auf „weiterlesen“.

gear4cardockl.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2008 um 22:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven