iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gamelofts Chuck Norris kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Noch bis etwa 19.30 Uhr gibt es heute im Rahmen der Gameloft-Geburtstagsaktion das Beat’em-up Chuck Norris: Der Unbeugsame kostenlos im App Store. Danke für eure Mails!

chuck_norris.jpgTritt in die Fußstapfen von Amerikas härtestem Kerl im ersten Chuck-Norris-Spiel für iPhone und iPod touch. In diesem brillant haarsträubenden Szenario findest du dich als Chuck Norris im kambodschanischen Dschungel wieder, wo du Kriegsgefangene aus den Händen kommunistischer Soldaten befreien musst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2010 um 18:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Holts euch ist genial ich hab damals noch den vollen preis gezahlt ;)

  • Wieso ist ein Game, dass nicht von Gameloft ist zu dieser Aktion, wo sie 10 ihrer Games kostenlos anbieten kostenlos??????
    Check ich irgendwie nich.

  • Für lau isses gut.. Die Grafik und die Story lohnen allemal das saugen 

  • danke für den tipp! laut beschreibung dürften ja noch einige aktionen folgen, bin gespannt was da so dabei ist!

  • Riecht nach schlechten Chuck Norris Witzen.
    Gut dann fang ich an.

    Chuck Norris ist so hart: 2001 sind zwei Türme in New York eingestürzt, weil Chuck Norris im Eingangsbereich gegen einen Cola-Automat getreten hat.

  • Sorry aber sofort gelöscht – dafür bin ich wohl zu alt. Das Gameplay ist grausam und die Grafik ist erbärmlich schlecht. Nichtmal für umsonst behalte ich das. Natürlich ist das nur meine Ansicht. Also laden und selbst ein Urteil bilden

  • Super Information! Danke!
    Im App Store gibts öfters zeitgebundene Specials an denen Apps kostenlos sind. Wäre SUPER wenn ihr uns noch mehr über diese informiert!!
    Grüße

  • Danke für die Info! Bitter mehr Infos bezüglich Apps die für kurze Zeit kostenlos sind!!!!!!!!
    DANKE :)

  • wie war das mit dem Honig & den Bienen?
    Ja, ja dieser Chuck Norris wird wohl niemals müde.

  • ich musste mich beim anfang der geschichte erstmal schlapplachen^^

  • Das Spiel ist optisch und spieltechnisch eher bescheiden. Nachdem der Norris-Bonus verbraucht war (mit Ende des ersten Levels) flog es wieder runter. Wer es verpaßt hat, also nicht ärgern.

  • Das einzige mal das Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.

  • Ist immer noch für lau zu haben…
    Danke für den Hinweis!!!

  • Vielen Dank für die Info. Macht weiter so egal was die anderen sagen. Dafür Daumen hoch.

    In diesem Sinne…

  • Das Spiel ist wirklich besser als ich dachte.
    Macht Spaß und der Download hat sich gelohnt.

  • Ich war auch erst skeptisch, muss aber mittlerweile sagen das ich es ganz lustig finde!
    Macht Spaß und ist abwechslungsreich, werd ich bestimmt noch oft zocken! :D

  • I Fun ist genial

    Alle Die auf fragen mit Witzen antworten sind dumm!!!!!
    Aber wenn wir schon dabei sind hau ich auch mal einen raus:

    Als chuck norris ins Wasser sprang wurde Chuck Norris nicht nass, nein das Wasser wurde Chuck Norris

  • Chuck Norris bekommt beim Laden dieser App sogar 0,79 € von Apple aufs Konto überwiesen! :P

  • Chuck Norris ist schon vor Jahren gestorben. Der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen.

  • Seitdem Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch Meerfrau ;P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven