iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Galerie: Mehr Bilder der kommenden Firmware

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Nach der ersten Video-Preview, den ersten Bildern und dem zweiten, ausführlicherem Video, bringen uns die Kollegen von Engadget nun eine weitere Galerie mit neuen Fotos der kommenden Firmware. Hier gehts lang.

mehr20pics1.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2008 um 02:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nicht schlecht! Der neue rechner gefällt mir gut!
    ich bin mal gespannt wie die as.-sync funktioniert.

  • Meine übliche Frage : 802.1X Support …. hat da schon wer ein Bild von gesehen? Hatte Apple ja in der Keynote versprochen ?

  • super endlich ein brauchbarer rechner;) den kann i gut gebrauchen!

  • Jetzt fehlt nur noch ein Graph, zum Funktionen zeichnen und es wär perfekt für Mathe. LOL

  • Das sieht doch schon alles ziemlich gut aus.

    Ich habe mal eine Frage: Müsste es nicht theoretisch möglich sein den Cisco-Clienten aus 1.2 bzw. 2.0 irgendwie in 1.1.4 zu importieren? Dann könnte ich nämlich zum Semesterstart endlich mit meinem iPhone ins Uninetz…
    Oder gibt es Alternativlösungen?

  • Wenn es Java fürs iPhone geben würde, könnte man Maple bringen :D

  • Apfel, die Altnerativlösung lautet wohl 802.1X, weil das fast jede Uni hat, neben dem Zugang mit einem VPN Client, aber da wir an der Uni nicht Cisco haben brennt mir die Frage unter den Fingern, und keiner sagt ob man schon beweise dafür gefunden hat dass es in der Preview schon integriert ist, was es ja sein müsste aber ich finde es auf keinem Bild / Video.

    Wenn sie 802.1 X support NOCH mehr verspäten dreh ich durch.

  • Auf den Rechner freue ich mich auch schon. Verblüffend, dass es noch kein gutes Rechner-App gibt. Habe mir schon einige installiert, aber es war IMHO kein brauchbarer für den Tageseinsatz dabei. Ich hätte einfach gern einen Rechner, der automatisch Punkt-vor-Strich-Rechnung beherrscht und zusätzlich wissenschaftliche Funktionen hat. Umrechnung in HEX/BIN/DEC wäre auch nett.

  • Markus, Java für’s iPhone wird kommen. Allerdings erst etwa Ende Juni.

  • @test
    Markus, Java für’s iPhone wird kommen. Allerdings erst etwa Ende Juni

    Na da wäre ich vorsichtig, die Apple SDK EULA verbietet so etwas (noch).

  • @test,

    Sun kann soviel offiziell vermelden, wie sie wollen. Solang Apple Java nicht auf dem iPhone haben will, wird es auch nicht offiziell zu bekommen sein.

    Die derzeitigen Restriktionen des sdk lassen Java jedenfalls nicht zu.

  • Pingback: News-Mix: Flash & Java, Apple Logging, CiUI Web-App Hilfe

  • Hoffentlich bekommen die Volldeppen endlich mal iTunes/Sync in den Griff. Kann doch nicht sein, dass egal ob mit oder ohne JB nach ca. einem Monat nach Wiederherstellung irgendwas nicht mehr gesynced wird! Sorry, aber gerade kann ich wiedermal alles neu machen, weil das Scheißdrecksteil von iPhone meine Bookmarks nicht synced.

    Zum Thema Rechner: MaCalc ist ein vollwertiger Rechner, das da oben ist ein Rechner wie ich ihn schon von Anfang an als minimalst erwartet hätte.

    Zum Thema Java: Geht das nicht schon (teilweise)? (Cydia) ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven