iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

"3D-Optik im Retro-Stil"

Fußball-Spiel: „Charrua Soccer“ erweitert Apple Arcade

6 Kommentare 6

Apple hat den Freitag nicht nur zur Freigabe neuer Serien-Inhalte für Apple TV+ auserkoren, stets zum Wochenende wächst auch das Repertoire des Spiele-Abos Apple Arcade.

Charrua Soccer Key Art

Heute neu mit dabei: „Charrua Soccer“. Der Fußballtitel will den Kampfgeist des uruguayischen Fußballs einfangen und ist Weiterentwicklung des unserer Meinung nach ästhetischeren „Pixel Cup Soccer„. Ein Spiel das ursprünglich 2010 als Teil der „One Laptop per Child“-Initiative gestartet wurde.

Das unabhängige uruguayische Spiele-Studio BATOVI Games kommentiert:

Wir freuen uns sehr über den Start unseres Spiels „Charrua Soccer“ auf Apple Arcade, da dies eine Gelegenheit für Entwickler wie uns darstellt, Kreativität zu sein, ohne sich um Monetarisierungsmodelle oder Werbung kümmern zu müssen. […] Wir haben das Spiel gemacht, von dem wir immer geträumt haben, und wir haben bereits eine riesige Menge an Ideen, die Teil zukünftiger Updates sein werden.

Die Macher führen folgende Funktionen von „Charrua Soccer“ an:

  • Spiele im Einzelspielermodus (Spieler vs. Computer), im Zweispielermodus (Spieler vs. Spieler) oder im Party-Modus (bei Wettbewerben).
  • 3D-Optik im Retro-Stil, die an alte Spiele erinnert
  • Lustige Animationen (Overhead-Kick, Skorpion-Kick, Scheren-Kick, Kopfsprung usw.).
  • KI mit sehr unterschiedlichen Spielstilen

Gameplay-Video: „Charrua Soccer“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2020 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven