iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 374 Artikel

Bislang 15 Hilfe-Videos

Echo und Alexa-App: Neuer YouTube-Kanal erklärt Funktionen

2 Kommentare 2

Ende 2019 ins Leben gerufen, bietet Amazon seit wenigen Wochen den deutschsprachigen YouTube-Kanal
Amazon Echo an. Auf diesem hat das Unternehmen bislang 15 Erklär-Videos zum Einsatz der Amazon Echo-Familie und der korrespondierenden Alexa-App veröffentlicht.

Wohnzimmer Telefonat Alexa

Mit Blick auf die stellenweise arg verschachtelte Alexa-App und den kontinuierlich wachsenden Funktionsumfang der Lautsprecher, eine durchaus relevante Informationsquelle.

So geht der Kanal nicht nur auf den Aufbau bzw. die Erstellung eigener Routinen ein und erklärt das Führen von Video-Telefonaten, im jüngsten Video werden auch die Multiroom-Funktionen und das Einsprechen sogenannter Ankündigungen durchexerziert.

Alles Punkte, über die wir auch schon mal geschrieben haben; am Telefon hätten wir aber dennoch Probleme dabei, die entsprechenden Handgriffe ohne Nachzuschauen herunterzubeten.

Laden im App Store
‎Amazon Alexa
‎Amazon Alexa
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2020 um 16:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Stellenweise arg verschachtelt? Das Ding ist so verschachtelt, da wird jede Babuschka neidisch…

  • Wie eine Matrjoschka. Babuschka bedeutet Großmütterchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29374 Artikel in den vergangenen 4927 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven