iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

UEFA 2012: iPhone-App zur Fußball-Europameisterschaft

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Bundesliga ist gelaufen und in rund sechs Wochen startet die Fußball-Europameisterschaft 2012. Wer sich App-technisch bereits auf das Fußball-Ereignis vorbereiten will, lädt sich wohl am besten die von Carlsberg gesponserte kostenlose Anwendung UEFA EURO 2012.

Die Anwendung bietet neben Spielplänen und einem Live-Ticker auch Infos zu den teilnehmenden Teams und diverse Videos rund um das in Polen und der Ukraine stattfindende Turnier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2012 um 08:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • grösse: 14,6 MB!!!!

    für alle die es lieber per wlan ziehen möchten/müssen!!!

    :-)

    • Das UEFA Euro 2012 drüber steht und du die App nach der EM wieder löschen kannst, weil sich dann nix mehr tut. Ich werde auch iliga benutzen, allein schon wegen der neuen torpushfunktion, die zwar teilweise etwas zu spät pusht aber besser wie nix, wenn man unterwegs ist und kein Sky go hat :-((

  • Die „Eurosport LIVE Score“ ist auch sekundengenau beim Push. Meine Lieblings Fussball App, zumal auch die anderen europäischen Ligen drin sind.

  • Scheint ja doch ein paar Baller Männer hier zu geben :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven