iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 841 Artikel
   

Fußball Push-Nachrichten in schön: iLiga in Version 5.0

23 Kommentare 23

Wenn am 18. Januar 2013 die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2012/13 startet, könnt ihr euch die Ergebnisse inzwischen von Version 5 der Fußball-App iLiga (AppStore-Link) aufs Gerät pushen lassen. Frisch aktualisiert, bietet sich die „beliebteste Fussball Applikation im deutschsprachigen Raum“ mit neuen Funktionen und grafisch überarbeitet nun wieder zum 0€-Download an. Bezahlen muss nur, wer das Werbebanner in der App nicht mag und bereit ist für dessen Verschwinden 2.99€ pro Saison zu investieren.

Neben den unten gelisteten Standard-Funktionen, kommt die jetzt freigegebene Version 5 mit drei nennenswerten Verbesserungen, die die iLiga-Macher enthusiastisch beschreiben:


Neue Live Statistiken: Für alle Statistik Freunde da draußen, haben wir Live Statistiken wie z.B. Ballbesitz und Passgenauigkeit im Spiel eingebaut. Jetzt kannst Du Deine Freunde schon während des Spiels mit Fachwissen beeindrucken.

Neue favorisierte Ligen: Jetzt kannst Du neben den bevorzugten Klubs auch Deine favorisierten Ligen auswählen und gelangst so noch schneller zu Deinen Informationen. Zeit ist kostbar und wir hassen Verschwendung.

Neue Navigation: Hol Dir Deine Informationen jetzt noch schneller und intuitiver mit der neuen linksseitig ausfahrbaren Navigation.

Die bewährten Standard-Funktionen des 9MB großen Downloads:

  • redaktioneller Live-Ticker zu den wichtigsten Ligen und Wettbewerben der Welt
  • Statistiken für einzelne Spiele, Ligen und Wettbewerbe
  • Kader-Infos inkl. Fotos
  • Vorberichte/Nachberichte für die wichtigsten Spiele
  • taktische Aufstellungen
  • Live Tabellen
  • Bis zu 100 internationale News pro Tag inkl. 11 Freunde News
  • Spezielle Liga News und Transfergerüchte
  • Topaktuelle Videos aus aller Welt
  • Riesenauswahl an Live Radiostreams
  • Superschnelle Push Benachrichtigungen für bis zu 10 Teams – wettbewerbsübergreifend.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2013 um 17:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30841 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven