iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 072 Artikel
   

Für Produkt-Fotografen: „Steady Stand 200“ im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Das richtige Setup vorausgesetzt, produziert das iPhone bemerkenswert gute Produktfotos. Eine Erkenntnis, die das Modahaus anhand eines Schmuck-Shootings im August beschrieben hat und mit dem Steady Stand 200 jetzt eine preisgünstige Lightbox für iPhone-Fotografen anbietet. Das 30€ teure, semi-transparente Kunststoff-Gestell erlaubt das wackelfreie Abknipsen kleiner Gegenstände und beliebiger Dokumente mit passiver Beleuchtung und hebt das iPhone gut 20 Zentimeter an.

Die Galerie der Beispiel-Bilder kann hier eingesehen werden, der weltweite Versand der zusammensteckbaren Box ist kostenlos.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2011 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als Werbe-Give-Away fänd ich das ganz nett. Und 9,95 Euro würde ich dafür wahrscheinlich auch noch bezahlen. Aber 30 Euro sind mir zu teuer. Dann lieber ein etwas größer dimensionierter DIY-Kasten mit Beleuchtung.

  • Ikea hat zusammenfaltbare Wäscheboxen aus weißem Synthetik Stoff. Von außen mit einer starken Lampe beleuchtet, Top!

  • Manchmal reicht auch ein unbedrucktes Blatt Papier, vor die Lampe gehalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37072 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven