iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Für Entwickler: Entwicklungsumgebung „PhoneGap“ in Version 2.0 verfügbar

3 Kommentare 3

Die Entwicklungsumgebung „PhoneGap“, ein IDE mit dessen Hilfe Web-Anwendungen, die in HTML, CSS und Javascript geschrieben wurden, zu vollwertigen iOS-Applikationen aufgewertet werden können, gibt es bereits seit 2008. Seit Oktober 2011 gehört PhoneGap zu Adobe und steht jetzt in Version 2.0 zum Download bereit.

„PhoneGap“ verspricht die Multi-Plattform Ausgabe eigener Projekte und kann einmal geschriebene Anwendungen sowohl für das iPhone als auch für Googles Android, Microsofts Windows Phone und RIMs BlackBerry OS vorbereiten.

In der PhoneGap-Galerie präsentieren sich bereits mehr als 100 Anwendungen die auf dem iPhone ausprobiert werden können um so zum Beispiel die Performance und das Look-and-Feel der nicht-nativen Apps zu beurteilen. Der PhoneGap-Download ist kostenlos, 45MB groß und quelloffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2012 um 11:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven