iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Für das standesmäßige Begräbnis: Der iPhone-Sarg

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

sarg.jpgDie ab und an leicht abgedrehten Briten vom T3 Magazin lassen abstimmen, in welchem Sarg man sich ab liebsten verbuddeln lassen würde. Zur Auswahl stehen das iPhone, Windows Vista, Apple, GTA IV, Halo 3 und Super Nintendo.

Anlass für die Aktion war ein Blick auf das Angebot von Creative Coffins, ein Unternehmen das Särge mit Flaggen-, Natur-, Lifestyle- und diversen anderen Motiven vertreibt.

Freitag, 25. Jul 2008, 20:11 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven