iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 903 Artikel

Zudem 25% auf Anker-Strippen

Für unter 10 Euro: USB‑C auf Lightning Kabel

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Sechs Monate nach Aufgabe der Apple-Exklusivität unterbietet dieses USB‑C auf Lightning Schnellladekabel des Anbieters Ugreen die Schallmauer von 10 Euro.

Usb C Lightning

Lädt in 30 Minuten auf 50%

Der erst seit zwei Monaten mit einem eigenen Schnelladekabel im Markt vertretene Zubehör-Anbieter Ugreen bietet seine Strippe momentan für nur noch 9,96 Euro an. Überhaupt: Neben der jungen Nylon-Variante aus gleichem Haus, gibt es auch mehrere Anker-Kabel derzeit mit einem Preisnachlass in Höhe von 25%.

Biller als das Ugreen-Modell ist jedoch keins. Das ein Meter lange USB-C-zu-Lightning-Kabel startete initial für 13,99 Euro in den Markt und gibt eine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Belastungen an, die erst nach über 15.000 Verbiegungen kapituliert.

Zum Vergleich: Ankers Powerline II-Kabel, die derzeit ebenfalls reduziert angeboten werden, sollen nur 12.000 Verbiegungen aushalten, kosten in der 90cm-Version selbst zum aktuellen Spezialpreis allerdings noch 11,99 Euro.

Um die UGREEN-Strippe zum Sonderpreis von 9,96 Euro mitzunehmen müsst ihr auf der Produktseite die Werbeaktion „3,03 € sparen bei 1 Artikeln.“ per Mausklick aktivieren.

Produkthinweis
UGREEN USB C auf Lightning Ladekabel Weiß MFi Lightning USB C Kabel PD 3.0 kompatibel mit iPhone 14 Pro Max, iPhone 13... 9,96 EUR

USB-C zu Lightning: Der Markt im Überblick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2019 um 19:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich brauch so langsam bis Herbst so ein dingensbummens das ich meine Speicherkarte auf dem ipad einlesen kann. Würso so die Fotos direkt auf das iPad spielen. Was für ein Dingensbummens brauch ich da eigentlich? Hab ich ja noch nie gebraucht, kommen da dann eigene Kabel oder gibts sowas schon? (Warum auch immer, geht ja noch nicht)

  • Es sind nur 8,96 €, wenn man (in der Amazon App) beide Gutscheine auswählt.

  • Wo finde ich denn gute Lightning Kabel (nicht USB) welche keinen Vermögen kosten und dennoch haltbar sind? Gibt es davon auch kurze vielleicht 50cm (fürs Auto)

  • Die große Frage ist, ob das iPhone 2019 bei lightning bleibt, oder zu usb-c wechselt. Gibt es da aktuelle Gerüchte zu?

  • Was bitte ist ein schnell-ladekabel?
    Wie funktioniert das technisch?

    • Deswegen warte ich da mal bis September. Ich lade eigentlich eh nur nachts, wäre aber manchmal nicht schlecht die Möglichkeit in einer „Notsituation“ schnell nachladen zu können. Aber das kann auch noch bis September warten.

  • Oder USB 2/3-Kabelende mit 2,50 Adapter auf USB-C fertig, reicht mir als Anschlussmöglichkeit für den MacMini ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37903 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven