iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 501 Artikel
Vier Euro sparen

Für iPhone und iPad: Backgammon HD erstmals kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Backgammon HD, eine Universal-Applikation des Spiele-Studios Trivial Technology, bietet sich bereits seit 2010 im App Store an – heute lässt sich der 80MB-Download erstmals kostenlos laden.

Backgammon Screem

Backgammon HD gehört neben Backgammon und Backgammon Premium zu insgesamt drei Backgammon-Spielen des Anbieters und freut sich, wohl auch weil es die einzige App ohne In-App-Käufe ist, über vorwiegend gute Rezensionen.

Zwar sieht man der Brettspielumsetzung ihr Alter an, von Stillstand kann hier dennoch keine Rede sein: Innerhalb der letzten sieben Jahre wurde die App ganze 35 Mal aktualisiert.

Bislang wurde Backgammon HD stets zu Preisen zwischen 3 Euro und 4 Euro angeboten – wer schnell zugreift kann die Backgammon-App mit Mehrspieler- und Online-Support vorübergehend komplett kostenlos laden.

Laden im App Store
Backgammon HD - Play the Online Board Game!
Backgammon HD - Play the Online Board Game!
Entwickler: Trivial Technology
Preis: 4,49 €
Laden

Dienstag, 04. Jul 2017, 16:41 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Seid ihr sicher dass das noch nie kostenlos war? Ich sehe gerade dass das in meinen Einkäufen gespeichert ist. Ich hab noch nie Geld für spiele ausgegeben und lade mir die auf „Vorrat“ bei Aktionen kostenlos runter.

  • Da möchte ich auf Backgammon NJ hinweisen.
    Seit Jahren mein Favorit!

  • Danke! Deswegen stöber ich gerne bei euch :-D

  • Ob diese App gut ist, weiss ich nicht aber den Rezensionen nach nicht. Wenn sich nicht alle beschweren, das die App zu gut ist, dann spielt sie zu schlecht.

    Top ist „XG Mobile“ und „True Backgammon (HD)“ mit spitzen KIs. Auf dem Mac sind das KIs, die zur Spielanalyse verwendet werden. Darauf achten das eine der KIs verwendet wird: XG, Gnu Backgammon oder BG Blitz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21501 Artikel in den vergangenen 3703 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven