iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Für Entwickler: Glyphish-Icons im iOS 7-Look

34 Kommentare 34

Wenn Apple das Betriebssystem-Update auf iOS 7 im Herbst zum Download freigibt, werden die Karten im App Store aller Wahrscheinlichkeit nach neu gemischt. iPhone-Anwendungen die auch im Oktober noch immer den schweren, durch Schatten, 3D-Effekte, Texturen und Spiegelungen gekennzeichneten iOS 6-Look an den Tag legen, werden schnell altbacken wirken und sich gegen neuen Konkurrenten in vollständiger iOS 7-Tracht behaupten müssen.

iPhone-Entwickler, die aktive Applikationen im App Store anbieten, kommen an der visuellen Neugestaltung ihrer langfristig also nicht vorbei. Solltet ihr bereits in der Planungsphase stecken und euch mit eurem aktuellen Anwendungs-Design ernsthaft auseinandersetzen, schaut euch die überarbeiteten Glyphish-Icons im iOS 7-Look an.

glyphish

Die Icons werden von dem Design-Studio Glyphish schon seit 2009 angeboten, wurden inzwischen sechs mal überarbeitet und mit neuen Symbolen ergänzt und lassen sich nun auch kompatibel zu Apples minimalem iOS-Design laden.

200 kostenlose Icons gibt es hier. Die Glyphish-Versionen 3, 4, 5 und 6 mit zusammen über 1000 Symbolen kosten je $25 oder alle zusammen $75.

gly-icon

via tuaw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2013 um 16:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven