iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Neues Fitness-Abzeichen

Für Apples Nationalpark-Herausforderung müsst ihr nur 1 Meile wandern

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Der in den USA als Bundesbehörde geführte National Park Service hat in dieser Woche sein 105-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Einrichtung ist für die Verwaltung der amerikanischen Nationalparks und Naturschutzgebiete zuständig.

Apple nimmt das Jubiläum zum Anlass, auf die Wichtigkeit der Erhaltung dieser Orte aufmerksam zu machen. In den USA wird der Jahrestag von diversen Aktionen und exklusiven Inhalten in Apple-Apps begleitet, darunter Informationsseiten in Apple Maps, Videos, Bücher und App-Sammlungen. Das meiste davon ist hierzulande nicht verfügbar.

Apple Nationalpark Jubilaeum

Apple-Watch-Besitzer können dagegen weltweit an einer von Apple für den 28. August ausgerufenen Challenge teilnehmen und eine virtuelle Auszeichnung abstauben. Ihr müsst dafür an diesem Samstag lediglich eine Meile (1,6 km) oder weiter wandern, gehen, laufen oder ein Rollstuhltraining absolvieren, und dies mit der Apple Watch aufzeichnen.

Am 28. August werden Apple Watch Nutzer auf der ganzen Welt ermutigt, die natürliche Schönheit von Nationalparks zu schätzen, indem sie an einer Activity Challenge teilnehmen. Apple Watch Nutzer können sich die limitierte Auszeichnung und animierte Sticker für Nachrichten verdienen, indem sie an diesem Tag eine Wanderung, einen Spaziergang, einen Lauf oder ein Rollstuhltraining von mindestens einer Meile absolvieren.

Danke Carsten

27. Aug 2021 um 20:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … eine nicht zu unterschätzende Hürde für den Durchschnittsamerikaner..

  • Komisch dass ich am 15. Juli 2017 5,6 km laufen musste um das Abzeichen zu erhalten!

    Wieso hat sich das denn geändert?

    Eine Meile ist doch n Witz hatte ich gestern erst gedacht, als ich diese Medaille für dieses Jahr gestern entdeckt habe.

  • wie soll man den bitte die Schönheit von Nationalparks schätzen lernen wenn man nur eine Meile spazieren geht?!
    Da könnte man auch ne wirkliche Herausforderung machen, aber so ist das Kinderkram

  • Wurde / wird mir gar nicht angezeigt. Seltsam. Kam auch eine Push Nachricht.

  • Wann erscheint die Auszeichnung? Bin soeben 1,7 km gewandert und habe außer frische Luft nix erhalten.

  • Schaue eine Stunde [] National Geographic

    Empfände ich statt einer Meile gehen als adäquate Alternative. Bringt zumindest mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven