iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 348 Artikel
   

Frohes Fest und vielen Dank

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

weihnachten.jpgWas wir drüben auf iFUN geschrieben haben geht natürlich auch an alle Leser die sich ausschließlich auf dem Ticker tummeln. Wir wünschen euch frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen, esst was leckeres und relaxt ein wenig. Sollten wir über interessante Entwicklungen stoßen, werden wir euch natürlich auch während der Feiertage wie gewohnt informieren.

Vorneweg schon mal vielen Dank für das letzte, Jahr die unzähligen, konstruktiven Kommentare und euren regelmäßigen eMail-Input. Frohes Fest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2007 um 13:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nehm das mal persönlich und sag: Danke.
    Nicht nur für die netten Wünsche, sondern vor allem für jede Menge Tipps und Infos rund um mein Handy (das gilt natürlich auch für drüben).
    Und an Nicolas, Christian und alle Mods natürlich auch die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch.
    Gruß
    SolutioneR / aka / Peter / aka / Blogwinkel

  • Wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles gute und bleibt gesund!

  • Hiermit auch ein dickes danke un lob an euch für die gute Arbeit.
    Frohe Weihnachten an alle.

  • Jo auch ich schließ mich mal den Glückwünschen an „frohe weihnachten jungs“ auf das eure iphones merry christmas spielen :-)

  • danke und ebenso auch von mir, einem frisch gebäckenen iPod Touch besitzer ;)

  • Pingback: Digitallifestyle » Frohes Fest und vielen Dank

  • Frohe Weinachten an alle und ganz besonders natürlich an das gesamte „iPhone-Ticker Team“!
    Es ist toll ein Teil dieser ganzen iPhone Geschichte zu sein.
    Ich Danke euch allen für die spannenden, aufregenden und wundervollen vergangenen Monate.

    Respekt und Anerkennung!

    Weiter so ihr Styler!

    Liebe Grüße aus Hannover

    – M –

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37348 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven