iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Frohe Weihnachten. Ihr seid Klasse!

Artikel auf Mastodon teilen.
119 Kommentare 119

Ohne den inzwischen obligatorischen Gruß in den anbrechenden 24. Dezember können wir euch natürlich auch in diesem Jahr nicht in die Feiertage entlassen.

offline

Aktiviert den Flugmodus, macht euch ein paar entspannte Tage, genießt die (hoffentlich vorhandene) Ruhe und freut euch nicht nur über eure Geschenke, sondern auch über die Zeit mit den Geschenke-Empfängern.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr darüber gefreut für euch schreiben zu dürfen! Habt Dank für eure stetigen Besuche, Dank für eure Unterstützung unserer App, Dank für die kritischen Anmerkungen, die Tipps, die E-Mails, die Kommentar-Streitereien und das mindestens genau so häufig zu beobachtende, respektvolle Miteinander.

Ihr seid Klasse. Genießt die Weihnachtszeit!

ifun.de unterstützt in diesem Jahr unter anderem das Ricam Hospiz in Berlin-Neukölln – die Jungs und Mädels hier begleiten Sterbenskranke und machen eine fantastische Arbeit. Solltet ihr euch derzeit noch nach einem Spendenempfänger umschauen, dann legen wir euch den Support der gemeinnützigen Gesellschaft für Lebenshilfe und Sterbebegleitung ans Herz.

Ansonsten: Legt eure Geräte zur Seite, genießt das Raclette, die Würstchen, den Wein, die Gans und den Augenblick. Das Tech-Zeug kann auf euch warten.

In diesem Sinne:

Bilder: Shutterstock
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2015 um 10:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    119 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch von meiner Seite: Fröhliche Weihnachten euch in der Redaktion und allen hier im Forum!

  • Dank an euch für eure großartige Arbeit. Macht weiter so.
    Jetzt genießt aber erstmal die Feiertage!

  • Vielen Dank und die besten Wünsche werden zu 101% erwidert. Ich freue mich auf 2016 mit Euch.

  • Ihr seid selber klasse! ;-)
    Danke und frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten!!! Macht weiter so!!

  • Ein Hospiz unterstüztz man ja nicht einfach so, oder? Viel Kraft euch, bei was auch immer ihr gerade durchstehen müsst

  • Vielen Dank, für das tolle Jahr! Ich wünsche auch euch eine fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt so wie ihr seid, denn das ist für mich seit über 4 Jahren genau das Richtige ;)

  • Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Macht so weiter auch 2016, ohne euch wüsste ich einfach nicht was in der iWelt so abgeht :)

  • Frohe Festtage und guten Rutsch!
    Weiter so, ihr seid klasse!

  • Danke. Und nun abschalten, würde Peter Lustig jetzt sagen. Dann mal einen schönen Urlaub.

  • Tolle Beiträge, viel Herzblut, man merkt euch die Begeisterung an. Hoffentlich kommen auch ein paar Bitcoins dabei rum für euch! Freut euch über Lob und lassr die ewigen Nörgler nörgeln, geht eben dazu!

  • Frohe Weihnacht an alle.
    Ihr macht gute Arbeit, Luft nach oben ist immer ;-)
    Macht weiter so und in unser aller Interesse: habt den notwendigen Erfolg, denn von Luft und Liebe lässt es sich außerhalb der Weihnachtszeit nicht leben.

  • Dankeschön an alle ifun Mitarbeiter und Fans hier. Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch!

  • Auch an euch ein großes Danke, für die vielen tollen Beiträge aus der Apple Welt! Frohe Weihnachten und besinnliche, entspannte Feiertage! :-)

  • Danke für die schönen Wünsche und ein weiteres Jahr mit interessanten Artikeln.
    Ich freue mich schon auf ein Neues Jahr mit Euch als Tech-Informanten.

    Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, ein tolles Feuerwerk an Gefühlen und Emotionen für Silvester und das kommende Jahr an Euch und alle, die dies lesen.

    Lasst Euch feiern und feiert andere

    Gruß
    Reiner

  • Sehr schön geschrieben, hoffe das mit der Technik klappt, bin mir nicht sicher. Vielen Dank für ein informatives Jahr, macht weiter so. Auch Euch eine ruhige und erholsame Weihnacht.

  • Schöne Festtage wünsche ich euch auch. Macht weiter so, ihr seid einfache Klasse, oberste Sahne! Vielen Dank für die tollen Infos das ganze Jahr durch.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

  • Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten ☺️
    Und viel Glück :)
    Danke für alles :3

  • IHR SEIT KLASSE UND DAS SCHON SEIT JAHREN!
    DANKE DAFÜR UND WEITER SO IN 2016

  • Danke Euch für die erstklassige Arbeit über all die Jahre. iFun ist für mich mehrmals täglich DIE Anlaufstelle für Tech-Infos rund um Apple… Erst dann kommen The Verge, Engadget & Co. Euch ein frohes Fest

  • Auch euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Danke für die vielen interessanten Berichte.

  • Dnake für Eure super Arbeit!
    Bitte noch lange, lange weiter so!!
    Euch ruhige und friedvolle Weihnachten!
    Grüße
    Der Dingens

  • Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest!
    Vielen Dank für diese tolle App, die Informationen und auch die oft herrlich schrägen Kommentare der User!
    Sehr informativ und unterhaltsam, freue mich schon auf das kommende Jahr!

  • Ich wünsche allen Lesern und der Redaktion auch frohe Weihnachten.

  • Frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und macht weiter so!

  • Vielen Dank auch an euch für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr! Ihr seid spitze! Bitte macht auch im kommenden Jahr einfach weiter so! Ihr macht einen superguten Job!

  • Ich schließe mich an und möchte mich bei euch für die exzellente Arbeit bedanken. Seit ich mein erstes iPhone habe, gab es kaum einen Tag, an dem ich nicht eure News gelesen habe. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Euch und allen anderen wünsche ich ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest. Genießt diese besondere, heilige Zeit der Ruhe, Wärme und Nähe und nehmt davon reichlich mit in euer Leben für das nächste Jahr, es wird immer gebraucht ;)

  • Bei Ricam kann ich mich nur anschließen, könnte das Team dort im Rahmen meine Ausbildung besuchen, und war beeindruckt und begeistert mit welcher Professionalität dort gearbeitet wird. Ansonsten allen eine schöne Weihnachtszeit.

  • Auch von mir Fröhliche Weihnachten für euch in der Redaktion für euch im Forum und allen die hier lesen.
    PS. Auch dieses Jahr habt ihr spitzen Arbeit geleistet. Danke

  • Frohe Weihnachten liebes ifun Team. Wünsche euch schöne besinnliche Festtage

  • Auch an Euch ein dickes DANKESCHÖN und frohe Weihnachtszeit.
    Super Arbeit die Ihr macht. Die meistbenutzte App auf meinen letzten 5 iPhones.
    Und einen guten Rutsch.

  • Thomas Stefan Wagner

    Gesegnete Weihnachten! Vielen Dank für den tollen Job, den Ihr jahraus, jahrein leistet.

  • Euch auch schöne Weihnachten! Ihr macht wirklich einen super Job.

  • Danke für Eure hervorragende Arbeit und besinnliche Feiertage!

  • Geschenke-Schlacht startet JETZT!
    Euch auch allen ein paar ruhige Tage!

  • Von mir auch frohe Weihnachten an euch :-)
    Macht weiter so!!!

  • Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr macht weiter so! Immer Top News bei Euch

  • Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr!!!

  • Danke dem iphone-ticker Team und allen hier postenden für die vielen Hinweise und Ideen!
    Auch ich gebe mich nun dem analogen Leben hin!

  • Hohoho. Fröööhliche Weihnachten und danke für alles!

  • Danke für mich sehr interessant immer alle Neuigkeiten sofort zu erfahren erfreue mich jedes Mal eure Nachrichten zu lesen macht weiter so ich bedanke mich Frohes Fest und guten Rutsch wünscht euch Rudolf

  • Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Danke für die vielen Tipps und News im letzten Jahr. Macht weiter so…ihr seid klasse!!

  • Flugmodus? Ich schalte das iPhone aus! Spart Strom und schont die Umwelt!

  • Lasst Euch ordentlich was schenken – Ihr habt es verdient!

    Danke dafür, dass Ihr uns stets auf dem Laufenden gehalten habt.

  • Flugmodus?
    Ausschalten?

    So unterschiedlich sind die Vorlieben für unseren Tech-Krams.

    Bei mir wird natürlich nichts technisches ausgeschaltet, weil es zu meinem Leben dazu gehört. Im Gegenteil: In den nächsten Tagen ist noch mehr Zeit zum surfen da. Aber das ist nur meine Einstellung, jeder wie er will.

    Auch ich danke für die gute Arbeit und wünsche ALLEN ein paar schöne Feiertage.

  • Frohe Festtage, mal entspannen und wirklich mal das Handy weglegen!
    Ganz besondere Grüße an das ifun-Team, an Ouzo, Speedy, Elv und ROP! Ich hoffe man liest sich auch im Jahr 2016. 2016 wird amazing!

  • Ihr auch, danke und auch euch seien ein paar ruhige Feiertage vergönnt ;)

  • Dem ganzen iFun Team frohe und besinnliche Feiertage.
    Danke für ein tolles Jahr mit vielen interessanten Informationen rund um die Apple-Welt.

  • Auch für Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch. Freue mich schon auf die News und Informationen in 2016

  • Bei Conrad gibts heute 15€ iTunes-Karten für nur 10€!

  • Schön geschrieben!

    Ich wünsche euch besinnliche und entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben, und dass es allen gelingen möge, den Beschenkten und Bedachten eine Freude zu bereiten.

  • Weihnachtliche Grüße aus dem Hospiz Braunschweig. Jungs, es hat mich zutiefst berührt, dass Ihr an „Euer“ Hospiz gedacht hab. Die Arbeit der Ehrenamtlichen und PflegerInnen so zu wertschätzen, hat Stil.
    Frohe Weihnachten Euch allen!!

  • Von mir ebenfalls eine frohe Weihnacht und gönnt euch auch mal unter den Feiertagen eine Pause ihr habt es euch wirklich verdient

  • Frohe Weihnachten und Gottes Segen feur euch!!! Danke, für die tolle Arbeit, dessen Ergebnisse uns Leser stets erfreut!!! Lg.

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten!!! Macht weiter so!!

  • Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Danke für die vielen tollen Beiträge!
    Gruß HPM

  • Danke für eure tolle Arbeit. Frohe Weihnachten, euch und euren Liebsten.

  • Wünsche Euch allen schöne Weihnachten. Ihr seid Klasse

  • Auch Euch Frohe Weihnachten! Macht bitte weiter so in 2016, ifun ist eine meiner meist genutzten Apps.

  • Frohe Weihnachten auch von mir und liebe Grüße aus Rheda-Wiedenbrück!!!

  • Euch ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2016
    Schaue einmal am Tag bei euch vorbei super was ihr macht weiter so…….
    Weihnachtliche grüsse Christian , Bozen

  • IHR seid klasse!! DANKE für ein tolles Jahr voller spannender News!

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
    Ihr seid Klasse !

  • Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Lieben.

  • Danke für ein tolles informatives Jahr mit euch. Bitte macht weiter so. Frohe Weihnachten euch allen.

  • ich bin nicht so euphorischwie ihr alle!
    es ist nicht alles Gold was glänzt, auch hier nicht!
    trotzdem schöne Zeit

  • Frohe Weihnachten und danke für die tolle Arbeit die ihr Täglich leistet.

  • Auch euch ein frohes Weihnachtsfest und gute Erholung! Vielen Dank für Eure tolle, unermüdliche Arbeit. Eure Beiträge gehören zur täglichen Pflichtlektüre!

  • Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und danken Euch die tolle Arbeit.

  • iFun-Team, schließe mich dem Wunsch von @Sharam an. Darüber hinaus sage ich Danke für Eure Arbeit. Seit der ersten „Stunde“ folge ich ich Euch. Es ist erstaunlich und beispielgebend wie ihr Euch entwickelt habt. Dafür sage ich: Chapeau!!!
    Von Herzen Euch allen – auch den miesepetrigen Lesern – ein besinnliches Weihnachtsfest und Gottes Segen!

    Gruß aus Wolfenbüttel

  • An die Redaktion: Schön das es Euch gibt!! Ich wünsche Allen ein frohes Fest.

  • Frohe Weihnachten und danke für ein Jahr kurzweiliger Infos!

  • Das ist doch ein Samsung auf dem Bild, oder? Geht ja gaaaar nicht :-p

    Frohe Weihnachten trotzdem ;)

  • Frohe Weihnachten.
    Aber das Bild ganz oben von dem Weihnachtsmann der KEIN iPhone in der Hand hält (und das auf einem iPhone-Blog) geht doch wohl garnicht! ;-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven