iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Apple TV-App als Anregung notiert

FRITZ!App TV: Version 2.0 streamt HD-Sender

25 Kommentare 25

Der Berliner Netzwerk-Ausrüster AVM hat seine FRITZ!App TV in Version 2.0 im App Store veröffentlicht und gestattet nun erstmals den Abruf von HD-Programmen im Heimnetzwerk. Die FRITZ!App TV richtet sich an Anwender, die auf einen der Kabel-Router von AVM setzen und das hier abgegriffene TV-Signal im Heimnetzwerk streamen wollen.

Fritz Hd

Version 2.0 ist leider noch immer nicht mit dem Apple TV kompatibel, sondern lässt sich ausschließlich auf iPad und iPhone installieren und nutzen. Auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter hat AVM die Wünsche diesbezüglich immerhin berücksichtigt.

Die Erweiterung der App hin zu einer vollwertigen Apple TV Anwendung habe man „als Anregung notiert“.

Laden im App Store
‎FRITZ!App TV
‎FRITZ!App TV
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Fritz App Tv

03. Aug 2021 um 15:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven